Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich Urlaub habe, endlich mal meinen Server neu aufsetzen -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
urlaub ist für mich z.zt ein fremdwort..sowie das wort krise und kurzarbeit... -->unsere firma hat soooviel zu tuen...alda da kommt man mit arbeiten nicht hinter her...auch unsere partner firma ist jetzt dran -->arbeit ohne ende

zum thema:
holz-zuschnittliste zusammenstellen...mein armer kollege in der tischlerrei wird sich freuen...mal so zum überschlagen:

2x 2500x1250 18mmMPX pladden werden pro woofer verbaut...und es werden 4 stück gebaut
 
Lesen :d

Ich bin Polizist (44) im mittleren Dienst und habe neulich auf Streife mit dem Rad zwei Junge Männer beim kiffen erwischt. Da ich in solchen Fällen garantiert kein Auge zudrücken kann, musste ich das Gras von den beiden konfiszieren und ihnen mitteilen, das sie eine Strafanzeige erwartet. Da mir persönlich aber relativ wenig daran gelegen ist, ein paar kleine Kiffer vor das Gericht zu schleppen, hab ich das Gras einfach selber behalten, anstatt eine Anzeige auf der Wache zu formulieren. Naja, nun besitze ich 9 Gramm Marihuana, ich freu mich, die zwei Kiffer freuen sich, da sie nun keine Anzeige mehr bekommen, solche Geschichten fliegen zum Glück sowieso nie auf.
 
Zitat:
Ich bin Polizist (44) im mittleren Dienst und habe neulich auf Streife mit dem Rad zwei Junge Männer beim kiffen erwischt. Da ich in solchen Fällen garantiert kein Auge zudrücken kann, musste ich das Gras von den beiden konfiszieren und ihnen mitteilen, das sie eine Strafanzeige erwartet. Da mir persönlich aber relativ wenig daran gelegen ist, ein paar kleine Kiffer vor das Gericht zu schleppen, hab ich das Gras einfach selber behalten, anstatt eine Anzeige auf der Wache zu formulieren. Naja, nun besitze ich 9 Gramm Marihuana, ich freu mich, die zwei Kiffer freuen sich, da sie nun keine Anzeige mehr bekommen, solche Geschichten fliegen zum Glück sowieso nie auf.

:haha:
 
Den Gamecube (genuer gesagt F-Zero GX) an meinem neuem 40" testen - natürlich über Komponentenkabel. :)
 
Mist auf N24 gucken und auf Müdigkeit warten. :fresse:
 
CDs rippen - diesmal aber in ordentlicher Quali
 
Ich bleib aus verschiedenen Gründen bei mp3. Dieses mal aber 320 kBit/s VBR.
 
In der Statistik Vorlesung hocken, im inet surfen und mich über die absolut dämliche Dozentin aufregen.
Wie kann man so einer Pfeife nur die Vorlesung überlassen?!
 
Am Pc sitzen, trinken , rauchen musik höhren und gerade nach langer Zeit mal wieder ins Luxx geschaut.
 
Minesweeper spielen xD
msw3kpiwz.jpg

Aber da is noch Luft.

@topic: Überlegen wo ich die Kabel Gamecube -> TV am besten verstecke, wenn der Gamecube nicht angeschlossen ist.
 
radio hören, wäsche bügeln danach staubsaugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh