Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win7 konfigurieren, sachen installieren, musik hören, nicht einschlafen können :fresse:
 
vom nickerchen aufgestanden, musik hören, surfen usw.
 
ne sind nicht erlaubt ! jetzt wirste gebannt :fresse:

war nur ein joke :bigok:
 
Hab mal meinen Schreibtisch von unmengen Kram befreit und meinen PC nach einer kleinen Ewigkeit wieder angeschlossen :d
 
schlafen gehen ! war ein zu langer tag *gähn* guts nächtle :wink:
 
Nachdenken... ich bin 2 Jahre nem mädel hinterhergelaufen... und ich hab mich jetzt in in eine andere verliebt... und dann kommt ein guter kumpel von mir und meint "was denkst du wie wär es mit mir und X" Person X ist die in die ich mich verliebt hab! ... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ne SMS warten, ganz nett im ICQ chatten, Luxxen, sauer sein :fresse:
 
auf'n dhl boten warten, gleich was zum futtern kaufen gehen...magen meldet sich :fresse:, zur post gehen und was verschicken
 
aufs Klo gehen, danach anziehen und mitm Rad Brötchen für die Verlobte holen, danach Kumpel anrufen und n paar m³ Bauschutt die Straße hoch in Nachbars Kontainer schlörren -.-
 
Laffer Lichter Lecker anschauen auf ARD. und ich lach mich hier weg wegen Paul Panzer.
 
Fertig mit Sport. Gleich mal rasieren und danach einfach nichts tun. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh