Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder sehr nett: "Later with Jools Holland" aufm ZDFtheaterkanal gucken, sehr coole Live Musik :bigok:

edit: na ja, z.T. zumindest :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Musik (Elbow - Grounds For Divorce) hören, ICQ chatten, was trinken und Luxxen

technobase hören, rumsurfen, kein bock pennen zu gehen usw. :fresse:

schlafen gehen, guts nächtle :wink:

Überlegen ob heute oder morgen zum Haare schneiden.........dumm im Luxx rumstöbern, Hunger haben, jetzt was zu essen machen und dieses auch posten.........;)

Sitze gerade bei meinem Bruder, mache CS:Source fertig auf seinem PC und surfe nebenbei aufm Mac und schaue nebenbei TV.

auf der Arbeit hocken und der Tatsache ins Auge sehen, dass ich erst in gut zehn Stunden Feirabend (-morgen) habe.

- Kaffee trinken
- Musik hören
- iPhone neue Software verpassen 3.0.1

:banana:

edit: gleich Ringtones fürs iPhone maken :banana:

nach 1 1/2 Wochen Abwesenheit Emails checken und Tasche mit div. Mitbringsel ausm Urlaub auspacken

Ersten richtigen Tag als Zivi hinter mir.

Die Bilanz:

130km durch Rostock gekurvt
Zweimal fast nen Auffahrunfall gehabt
8 Stunden geschuftet

Div. neue Postings lesen in denen div. Abkürzungen verwendet wurden.

Laut Musik hören mich wie ein kleines Kind aufs M'era Luna freuen, das ist dann Nightwish Konzert Nummer drei dieses Jahr und im September folgt Nummer vier :fresse:

schlafen gehen, guts nächtle :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh