Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich grad mit sonem neuen nassrasierer mit 4 klingen rasiert, das ding ist irre scharf. macht aber die fratze wieder richtig schön glatt. allerdings auch einige schnitte bekommen, aber ein krasses gefühl
:banana:
 
@Nemesys
Welches Modell genau? Sowas suche ich auch noch ;)

@Topic
Auf den Feierabend warten.
 
@Nemesys
Welches Modell genau? Sowas suche ich auch noch ;)

Wikinson Sword Quattro Titanium Precision Freestyle heißt das ding komplett
da ist auch ein kleiner elektrotrimmer mit eingebaut für den ohrenbereich, echt empfehlenswert!
 
ich progge gerade auf arbeit in C++ und vermisse C# :)
 
Wikinson Sword Quattro Titanium Precision Freestyle heißt das ding komplett
da ist auch ein kleiner elektrotrimmer mit eingebaut für den ohrenbereich, echt empfehlenswert!

Tss... Eine noch längere Bezeichnung geht ja nicht...

Im Ohr habe ich zum glück keine Haare ;)
 
Zeugs für Ebay fotografiern... den ganzen Nachmittag schon... und morgen dann das ganze Klump einstellen... ich glaub ich werd reich
 
Tss... Eine noch längere Bezeichnung geht ja nicht...

Im Ohr habe ich zum glück keine Haare ;)

ich sagte im ohrbereich, net im ohr.... die haare, die meistens als kotletten bezeichnet werden und bis zur frisur hoch gehen :fresse:

tja, wenn die bezeichnung zu lang ist, dann reicht Wikinson Sword Quattro Titanium
 
Hab grad beschlossen, dass es nu Zeit fürs zweite Frühstück ist
 
Ubuntu neu installieren..... :motz:
dumme Idee, den 9.10 alpha Kernel zu installen....
 
Kaffee kochen, Kerzen anmachen (Licht hab ich auch noch:d),Arbeiten für die Arbeit erledigen
 
nach einer strammen woche, relaxen :hail:
 
Gerade mit Sport fertig geworden. Werd dann erstmal duschen und dann relaxen. :)
 
Was issn das für ein Sport, bei dem man immer wieder Zeit hat in der Asso-K zu posten...? Tastatur-Joggin?
 
Liegestütze, Sit-ups und ein paar Übungen mit nem Thera-Band ;)
 
Natürlich - wobei ich es eigentlich nicht wirklich nötig habe
 
stimmt nicht ganz man müsste noch etwas an der Definition arbeiten:

attachmentk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh