Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad einen Entschluss in einer "haarigen" Angelegenheit gefasst.
 
Haushalt schmeißen, Wäsche waschen, Müll rausbringen, nachher Vokabeln lernen :fresse:
 
Kirschjoghurt mit Banane essen und hoffen, dass ich danach endlich die Motivation habe, mit den HAs anzufangen :fresse:
 
Meinen Hund beim Putzen beobachten und auf den Anpfiff warten...
 
Tasche auspacken, Musik hören, Emails und Forenposts der letzten 2 Wochen abgrasen
 
Seit Stunden dabei n MacPro auseinander zunehmen und zu reinigen.
Mein Stand jetzt:


Hab jetzt aber kein Bock mehr:shake:
 
oh, da hat aber jemand platz für 2 CPUs, so eins wollte ich auch mal holen. aber ich war mir dann unsicher, obs doch kompatiblitätsprobleme mit software gibt...

ist das von foxconn?
 
Hab ich doch geschrieben, MacPro:coolblue:
Sind 2 Xeons 5462 Quads mit 2,8 GHz, rechts daneben die Northbridge.
Mal sehen wann ich Lust habe weiter zu machen. Da muss noch alles raus, zwecks gründlicher Reinigung. bääähh
 
kann doch ne bezeichnung sein, ich hab net geguckt, was da jetzt Mac bedeutet :fresse:

auch wenn das IntelPro heißen würde, hätte ich nicht wirklich drauf geachtet, ob das was mit intel zu tun hat oder nicht. ;)
 
Musik hören, luxxen.. grad ein Krombacher Weizen und einen Maiskolben genossen..

edit: Verdammt, postet der über mir wat von Hausaufgaben :fresse: erinnert mich daran, dass ich bisher weder Biologie noch Mathe für morgen gemacht habe.. NOCH LATEIN :/ Scheise..
 
ong-bak 2 gucken

[ ]ja
[ ]nein
[x]vielleicht

schlafen gehen

[ ]ja
[x]nein
[ ]vielleicht

was zocken

[ ]ja
[x]nein
[ ]vielleicht

zuvor nahrung einnehmen

[x]ja
[ ]nein
[ ]vielleicht
 
Gleich los zu meiner Freundin. Sie hat gedroht uns (als Freundeskreis) zu bekochen. Na mal sehen ^_^
 
so, also ich war grad wählen, die piratenpartei hat mein kreuz :)
 
Heute morgen joggen, nachmittags surfen und eben war noch n Kumpel da zum alltäglichen Sonntagstratsch...
 
Überlegen, wieso ich nicht damit anfangen kann, Schulkram zu machen.. und feststellen - dass ich eigtl keine Zeit habe um rumzutrödeln..
 
Schnell noch ne Runde laufen, bevor zu dem Regen noch Gewitter kommen. Ist ungünstig, wenn man unter Bäumen läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh