Was macht ihr gerade? (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sachen packen, morgen ist umzug

man hab ich ne lust :fresse:
 
Musik hören. etwas Luxxen. Auf die ex warte das die vorbeischaut um mir meinen alten dell 22" wieder zu bringen und ihre "wäsche" abzuholen ;)
 
Kopfschmerzen. Das könnte es sein. Ich brauch mal wieder Aspirin. Vielleicht hilft das ja.

Ich hör grad die neue von Breaking Benjamin. Klingt gut.
 
Luxxen, nebenbei n bissl mit "Fluch der Karibik" gucken und dann bald ins Bett.
Verlobte muss morgen arbeiten und ich sollte nochn bissl Wohnung saubermachen
 
Danke Bayer für Asperin! :)
Im mom etwas surfen, texten, musik hören (wenn man DSL 6000 gewohnt is UMTS ja voll die Degeneration)
 
Nightwish live @Wacken '08 schauen und so langsam mal ins Bett gehen...
 
Grübeln was da eben abgestürzt ist, denn nicht nur bei mir wars Netz weg... .
 
hab grad FEAR 2 Reborn durchgezockt, sehr lange gehts ja nicht wirklich. aber dafür gibts viel zu schießen und ne überraschung am schluss :d freu mich schon auf die fortsetzung(en)
 
<<übt Rock&Roll

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

<<übt DiscoFox

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

<<ist schwindlig
 
Kaffee schlürfen, Kekse essen und den Ferienanfang genießen :coolblue:
 
Ich hau mir gleich ein paar Popcorn-Maiskörner in den Topf und danach werde ich meine "Street Kings" BluRay weitergucken (verdammt scharf im doppelten Sinne :fresse:)
 
poker abend @ pro7
 
diesen fred ausgraben und jetzt css zocken gehen auf: 85.131.163.197:27500
 
Musik hören, Programme/Games installieren, mich über Steam aufregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh