Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese gerade diesen Thread und überlege, wie ich es schaffe, heute mal n bissl früher ins Bett zu gehen - auch wenn ichs, wie die letzten 2 Monate, wo ich darüber überlegt habe, nicht schaffen werde ^^

Und ich höre Onlineradio und Streame mit.
Chronix Metal ftw :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wad denn der lag im Kühlschrank und hat am Ende auch noch gut geschmeckt, mal schauen wie es mir morgen geht :shot:

musik hören/sortieren, tee trinken und wäsche falten
vielleicht putz ich gleich noch das bad :fresse:

Ich helfe hirnverbrannterweise einer anderen Facharbeitsgruppe. Ich hab hier schon mehr Arbeit reingesteckt, als in meine eigene Facharbeit. Die ich schon abgegeben habe. Und zwar so im Nachhinein betrachtet relativ schlecht.

ich suche einen ort, wo ich mein CoD 6 verkaufen kann/ darf, original verpackt etc... :d

lach, der ist gut :bigok:

Ich sag zu sowas gar nichts mehr, nach dem ich immer noch eine MP sperre habe, weil ich neben zich anderen Sachen, im eifer des Gefechts ausversehen inFAMOUS mit rein gestellt habe, ohne dran zu denken das es over 18 ist.

was macht ihr gerade?

-> ich hab 2 hamster

und wann hast du davon nen kater? :heul::o

<< schreibt ein Pamphlet

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

<< schickt ein Pamphlet ab

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

<< Hat gerade jemanden denunziert

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

<< schämt sich

Ich glaub er meint mit "Gathern" zocken @ ESL :fresse:

@ Topic

Musik hören und im Inet surfen...
Schlafen geht mal wieder nich -.-'

mfg

Musik hören, surfen, vielleicht gleich noch was zocken ^^

Sitze in nem total bescheuerten EDV Kurs den mir das Arbeitsamt aufgedrückt hat...

Ich höre aus Vivaldis 4 Jahreszeiten den Winter, und .. öh, fühl mich leicht dizzy.. zuviel Kaffee, zuwenig Schlaf, zu laute Musik, und unangenehme Luft.

Ansonsten denke ich über die Abendplanung nach, und spiele ab und an ein- zwei Runden Bad Company 2..

Chillen und Final Fantasy XIII spielen :)

langweilen, hab daher grad Frontbox samt Subwoofer umgestellt, werd jetzt noch bisl umräumen und dabei TV/DVD schauen

hier rumsurfen, rauchen, überlegen ob ich noch was zu essen bestelle, in Warhammer einloggen und hoffen dass ein paar SZ aufgehen und warten dass der Maki anruft.

House 6x01 gucken, immer und immer wieder :love: Ein Meisterwerk :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh