Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langweilen.

Grund:

Freundin ist krank, und da Donnerstag BWL Vorabi ansteht besuche ich sie lieber nicht, nacher steckst sie mich noch an und ich darf nachschreiben :fresse:
 
Musik hören.
Unfassbar eigentlich was für geile Musik ich hab xD
 
Mich zu tiefst ärgern, da heute mein neuer 5.1 Verstärker gekommen ist und der vordere rechte Lautsprecher ausgang rauscht wie blöde. :wall:
 
Alle Daten von meinem iPhone sichern und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil ich es morgen zum nächsten T-Punkt bringen darf ... der Lautstärkeregler ist abgefallen und der Klinkenanschluss muckt mit diversen Headsets rum. :-[

MfG,
Dr. Koile
 
<- neues avatar :fresse:
- musik hören
- ne runde staubsaugen & boden wischen
- auf den dhl boten warten, der mir mein neues gehäuse bringt
 
titan questen und nebenbei herr der ringe auf vox gucken :fresse:
 
Geile seite^^ ich habe meine muke von King7 an und mach Connect und alle wackeln mit dem kopf^^ 2ganster haben sogar getanzt

EDIT: Scheiß seite! Habe grad eben auf next und da war einer mit seinem Pe*** in der Cam! :kotz:
 
xD geile frage^^ Hier mal ein Opa im Chat! Der wurde glaub ich auch richtig geil wegen der Hayden:banana:



Wenn ich rausnehmen soll sagt bescheid! Aber ich nehme mal an wenn jeder ihn im Chat sehen darf warum darf ich ihn nicht posten^^
 
Daumen drücken dass ich UT1 einfach so in den Ordner kopieren und von da aus starten kann.
Der Kerl is einfach nicht wachzukriegen, kaum denkbar dass ich in den nächsten 15 Stunden an die CD komm. hmpf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

YESSS ! done. :)
 
Wenn du Ultimate hast, dann einfach XP Mode installieren und den Drucker/Scanner da in Betrieb nehmen. ;)
 
Zu meiner Zeit hat man noch mit Scannern gescannt. Ich werde langsam alt :heul:
Ich habe so ein altertümliches Gerät sogar noch in Betrieb! :fresse:

@Topic: Musik hören, nachdenken, Platten reinigen, ...
 
F!ck den hatte ich grad deinstalliert :fresse:
mach ich dann halt noooch mal xDD
Erstmal freue ich mich darüber, dass ich Sturmfrei hab und jetzt wird gesoffen. Zwar allein, aber was soll's :d
 
meinen Cheeseburger von Dienstag auf der Heizung aufwärmen, ich hab Hunger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh