Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachen packen fürs Krankenhaus,falls ich morgen zur nächsten Runde da bleib :bigok:
 
musik hören, wäsche waschen, aufräumen, staubsaugen...selbst ist der mann :fresse:
 
Musik hören und nebenbei essen, was soll man machen ist ehh langweilig
 
Ich sitze hier, trinke eisgekühlten Frustsaft.. äh, Fruchtsaft.. und überlege, ob ich jetzt Deutsch lerne, oder nicht. Kann nicht schaden.
 
ich freu mich grad über meinen wieder funktionierenden computer :wink:
 
Ich überlege, ob ich jetzt meine neue CPU einbaue oder nicht -> wäre damit verbunden, dass ich mal wieder Staub putzen müsste ;)
 
freue mich ueber meinen neuen grossen benq monitor,der heute eingetroffen is :-)
 
Mich wundern, dass man für 5 Jahre alte Aldi-PC-TV-Karten Treiber für Windows Server 2008R2 bekommt.
Und versuchen, darauf Media Portal zum Laufen zu bekommen :fresse:
 
hab heute einen großen karton papierkram durch sortiert und das ganze muss jetzt noch ordentlich auf ordner sortiert werden, super sonntag^^
 
Mich auf meine 6 McRibs freuen die gleich bei mir eintreffen werden :banana:
 
Die Freistunde totkriegen, und danach ergeben zum Mathe-GK latschen..
 
mich ärgern das der erste zug heut morgen nicht gefahrn ist und jetzt das ich den bus eben verpasst hab! -.- das riecht nach ärger! :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh