Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langweilen und überlegen was ich mit dem angebrochenen Leben ääähm Abend noch so anstelle... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guess what?

smiley_emoticons_schriftsteller_b.gif
 
Ich sitze auf Arbeit und habe keine Lust, etwas produktives zu machen. Deshalb vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum. Naja, zumindest lege ich ab und zu mal ne Pause ein und bin dann hier.;) Ansonsten schaue ich aus dem Fenster und unterhalte ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Zwischendurch surfe ich auch im Internet und suche nach Schuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausruhen
news lesen
 
darauf hoffen das irgendwer mal meine cpu haben will ... zum würgen ist das. :grrr:
Und nebenbei noch mit nem kollegen texten.
 
En paar wichtige Dokumente archivieren und auf dvd ma absichern und seit ewigkeiten ma wieder im luxx en bisl lesen! :)
 
Woche planen ^^
 
ich lese mir gerade eure Kommentare durch:fresse:
 
Musik (Onkelz, aber die ruhigen Lieder ...) hören und bissl nachdenken ... :)
 
hatte um 2 ein vorstellungsgespräch. hat keine 5 minuten gedauert und muss am samstag und sonntag probearbeiten (frühstückbereich) als hotelfachmann .:d

wer tipps hat dann per PN immer her damit.
 
Ich warte auf nen Kumpel, der mich gleich abholt. Wir treffen uns heute Abend noch in einer geselligen Runde.
 
noch 4 stunden bis zur nachtschicht warten, zwischendurch muss ich aber noch dringend getränke kaufen :rolleyes:
 
YouTube Videos schauen und Musik hören.

Na gut nebenbei noch ein bisschen im Luxx stöbern. :)
 
Im Luxx stöbern und YouTube schauen/gucken. :fresse:

Gleich mal was essen.
 
auf lockerz gibt's doppelte points :-) Fleißig am Videos schauen...leider gerade erst nachhause gekommen. Ich hätte den ganzen Tag ausnützen müssen
 
Also grad ist mir schlecht und ich trinke schon den ganzen Abend lang Wasser. o_O
 
@ Greenstorm
Vllt sollste mal Alkohol trinken, vllt geht die Übelkeit davon weg :fresse:

Hab hunger und nichts da zu essen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh