Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem Nachtdienst erst mal Rüttgers abwählen gewesen, jetzt kurz luxxen und dann gleich ne Runde aufs Ohr hauen
 
^^

Den Fußschalter (F5 Taste) drücken um die Übersicht übers Forum zu behalten :fresse:
 
Boah ich hab heute null Zeitgefühl.
Um acht aufgewacht, bissl videos gesucht, aufgeräumt, Kleiderkasten ausgeräumt, nochmal eingepennt und jetzt is es auf einmal halb drei. Na servas.
Auf gehts. Jetzt aber.

Aufräumen, Bad, fertigmachen, ne Runde zocken und dann ruft aúch schon die Arbeit.

Und heute nehm ich ein paar Teile mit zum basteln. Die Neonröhren geben gut Licht, da komm ich hoffentlich endlich mit dem Modell weiter voran. Das sollt ja eigentlich fertig werden bis zum 16.5. Ist ja ein Geschenk.
 
Erst um 12Uhr aufgestanden -.-
Bad geputzt, Wohnung gewischt samt Hausflur, leere Kartons klein gemacht und gleich gehts dann Richtung Mutti :d
 
transformerz gucken @pro7
 
nachdem ich seit 11uhr beim Kumpel das Wohnzimmer mit vorgerichtet habe und soebend aus der Badewanne gekrochen bin, chill ich jetzt noch ne Runde vorm PC und danach ab ins Bett.
Morgen früh gehts dann nach Berlin. :)
 
Nochmal die aktuellen HD5870 Preise nach schauen, Drüber nachdenken das ich den Kommen Dienstag lieber auslassen möchte und ins Bett gehen...
 
So....das Buch hätt ich durch. Gestern angefangen. Ist aber nur geborgt. Ich hoffe mein Exemplar kommt bald, ich bin versucht alles mit Ranbdbemerkungen zu vollzuschmieren.
Wie es aussieht schläft meine bessere Hälfte noch.
Tja anscheinend muss ich alleine einkaufen fahren. Auch ok.
 
Wie es aussieht schläft meine bessere Hälfte noch.
Tja anscheinend muss ich alleine einkaufen fahren. Auch ok.

Es sollte auf Kaffeegeruch reagieren, wenn es männlich ist ;)


@t: Aufräumen und versuchen, die Emails der letzten TAGE zu beantworten. Dumm, dass mir irgendwie alle auf einmal geschrieben haben - man könnte fast dran verzweifeln :fresse:
 
@Myrkvidr: Ja, es ist zweifellos männlich, aber reagiert auf Kaffeegeruch höchstens mit Brechreiz. :fresse2:
Und Kaffee kochen ist recht schwierig wenn man in ner anderen Wohnung sitzt. In Personalwohnungen hat man hier bloss EINEN Schlüssel. Heisst: wenn der Andere pennt, kommt man nicht rein.
Das ist halt blöd.


Na immerhin ist es ähm, pardon,ER natürlich :d aufgwacht und arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bettchen chillen, Jedipedia lesen und Toast mit Kräutern aus der Provinz genießen :drool:
 
Musik hören
Luxxen
mit nem Kollegen über dreckige Sachen schreiben :fresse:
...
 
- Musik hören
- im www surfen
- CPU untervolten / primeln :d
- lange Weile schieben ... -.-
 
hab grad meine youtube-favs mal bissel aussortiert. die meisten videos sind garnicht mehr verfügbar :hmm:
 
mit kopfweh vorm pc sitzen und langeweile haben, da ich bei ff13 nicht weiterkomme :-D
 
wenn du schon hier sitzt, warum suchst du nicht nach ner komplettlösung :)
 
n24 gucken
warten bis jdownloader fertig ist
dann portal anfangen zu in steam zu laden
musik hören
 
Zuletzt bearbeitet:
an der Homepage rumbasteln, das Kontaktformular treibt mich noch in den Wahnsinn :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Ein bisschen durch's Internet surfen und den ein oder anderen IM betätigen. :d
 
Am Pc sitzen und hier rein schreiben nachdem ich von 12 uhr mittags is jetzt Saufen und Grillen war^^
 
Wumpscut - Total War hören. ;)


Komme eben von einer Industrial/EBM Party. Outfit: Schwarzes, kurzes Hemd, schwarze, sehr dunkle Sonnenbrille, schwarze Hose, schwarze Lederjacke und schwarze, glatte Lederschuhe. Dazu eine schwarze Seidenkrawatte

Naja, in dem Aufzug latsch ich auf dem Weg nach Hause an ein paar "normalen" Charthörern vorbei und die gucken mich an, als ob ich vom andern Stern bin. FRagen dann ganz irritiert: " Was bost du Metaller oder was?" Das ist so geil, wenn die Leute einen nicht einordnen können. :d

Jezt trinke ich noch ein Bierchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hock nutzlos auf Arbeit rum, keine Gäste. Höre Fritz und Surf umher ... und das noch bis 15:00 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh