Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mir ne Folge von Supernatural anschauen, Staffel 4 :)
 
Ich habe bis eben Simulationstechnik gemacht, jedenfalls versucht, und jetzt hab ich die Nase voll und geh joggen.
icon_wandschlag2.gif
 
Physik-Protokoll
Meine 2 werde ich wohl nicht wiederholen können-dazu ist mir das zu stupide. Aber immerhin ist's mit Muik im Background auszuhalten
 
Auf DHL warten und gleich was futtern.
 
Im Datenverarbeitungsunterricht sitzen und mich Fragen was der ganze Scheiß denn soll...
 
Guuuuuten Mooorgen,

Troubleshooter und ich haben MEGA Schmerzen in den Beinen vom ganzen "abdancen" xD :d
Wir warten grad noch auf Pizza und dann gehts iwann mal schlafen :d

Gute Nacht :)
 
Im Garten sitzen mit ner fetten anlage bier und familie und freunde! :) was will man mehr? :)
 
ludolfs.... die sind geil ^^

nacher räum ich noch mein zimmer auf und dann gehts ab auf ne 200 km tour ^^
 
Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und verzieh mich gleich aufn Balkon in die Sonne
 
Auto sauber machen...
 
Auto's im Internet vergleichen / suchen
 
Nachdenken,nachdenken,nachdenken-zuviele negativen gedanken=/
 
Auf die Facharbeitspräsentation vorbereiten, die gleich stattfindet. Ugugu..
 
Versuchen wach zu werden :fresse:
 
Die Magenschmerzen mit Kaffee (erfolgreich o_O) bekämpfen..
 
Auf YT und ForumDeluxx surfen ;)
 
Warten bis mein Auflauf fertig ist. Schrank aufräumen macht hungrig.
 
Bin von C2D auf C2Q umgestiegen und denke jetzt gerade über nen Skulltrail mit Quadsli nach, irgendwie nicht zufrieden, mfg
 
Hohl dir gleich nen i7 ;D

Ich warte vergebends auf Feierabend in 31 min ^^
Danach erstmal Mittagessen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh