Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den DHL-Mann warten, es gibt einen neuen Fernseher (37").

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahah, der frühe vogel fängt den wurm in der abgewandelteten version

der frühe autofahrer fährt auf frischer ungeschobener schneedecke :banana: driften ftw!

Windows XP Embedded auf Telefonen installieren....und der Berg neben mir wird nicht kleiner.

aufwachen und schlafen aber das ganze gleichzeitig :fresse:

hab grad Sockenpaare zusammen gesucht :fresse:
Mach mir jetzt Frühstück, leg mich in ner Decke eingewickelt aufs Sofa und guck nen Film :)

Geld aus der Spardose nachzählen. Laut Display sind 100,55€ drin, da bin ich ja mal gespannt. :fresse:

Faszinierend, was es so gibt :fresse:

Ich hör gerade aus merkwürdigen Gründen die mir selbst nicht ganz klar sind merkwürdige Musik (Rammstein UND Rihanna abwechselnd oO) und luxxe. Und freue mich, dass mein Kreislauf in Gang kommt..

Ich überlege gerade, wann und wo ich eine Woche aus der Zivilisation aussteige. Eine Woche in der Pampa Zelten, ohne andere leute, ohne Musik, ohne Internet und Handy nur für Notrufe. :)

Klingt gut. Das werd ich in 2 Jahren machen.. hab ich auch schon seit einer Weile geplant..

Nächstes Jahr wird es leider noch nicht die Pampa, dafür aber Dänemark. :)
Viel wichtiger ist, dass keine Leute, die ich auch nur ansatzweise kenne, oder Internet in der Nähe ist.
Aber irgendwann die nächsten Jahre dann wirklich mal ins Nichts fahren.

London Festival Orchestra - Presto - Allegro assai (Ode an die Freude) - Symphony No. 9 von Ludwig van Beethoven
Perfekt um einfach mal zu entspannen! :d

richtig bösen Brief an so ne kackige Firma schreiben, die behaupten sie hätten mir zuviel Geld überwiesen und wollen das jetzt wiederhaben..pfffff

richtig bösen Brief an so ne kackige Firma schreiben, die behaupten sie hätten mir zuviel Geld überwiesen und wollen das jetzt wiederhaben..pfffff

:haha:

Meine Bank hat das glaub ich auch mal nötig.

Ich pack grad meine Sachen.

Deutschland, ich komme! (zu Besuch). Heut nacht gehts los. Weiss einer ob die ICEs zwischen München und Berlin wieder wie geplant fahren? Auto ausleihn ist ja morgen früh nicht. Faules Pack!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute absolut garnix gemacht und / oder geschafft :fresse: Keine Ahnung, wo die Zeit hin ist. Heut hab ich sie nichtmal verpennt..

Geht mir auch so, und desweiteren kann ich mich auch zu nichts aufraffen. Wobei ich unbedingt noch Spülen müsste...

Na ja, Käffchen austrinken und dann werd ich mal Spülen... und vll. nen bissel zocken bis Frauschen von der Arbeit kommt.

Mistiger Tag heute.

Das Problem ist nur, das genau diesem Sonntag schon langweilige Tage voraus gegangen sind. Jedenfalls bei mir. Da Frauschen auch da Arbeiten musste, und Familie jeweils mindestens 300km weg wohnt.

Ansonsten sind Sonntage auch mein ganz persönliche Ruhetage, wo ich es nicht ausstehen kann wenn mich wer stört, oder sonstiges, und ich einfach nur mache wozu ich bock habe, selbst wenn es einfach nichts ist :d

Ich überlege mir gerade wie ich das Vaio meiner Eltern dazu bringe vom Windows 7 USB Stick zu booten obwohl alle Bios priori Einstellungen korrekt sind....höre dabei musi und esse ein schönes hamburger franzbrötchen! ^^

Werde wach, frühstücke & dann gehts ab ins Fitnessstudio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh