Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Sitze grade mit meinem iPod vor einem Hotel in Italien das glücklicherweise WLAN hat. Hier ist eine angenehme Temperatur:).


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
letzte Dinge einpacken - um 13 uhr geht der Flieger nach Turin ....

U2 I'M COMING :d WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
 
Gegen die noch aktuelle Müdigkeit ankämpfen.
Ist echt hart...
 
warten bis wir heute abend nach hause fahren. war definitiv der letzte urlaub mit den eltern:kotz: vor alleim bei so behinderten eltern:kotz: bzw stiefmutter und vadder und dem wow süchtigen sohn der stiefmutter.:kotz:
 
Am Pool chilln' und überlegen ob ich nicht lieber mal ins Zimmer gehe, weil ich schon etwas Sonnenbrand habe :d.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Ich frage mich gerade, wie ich zur gamescom kommen soll...

(In meiner Bekanntschaft fährt keiner hin und ich würde nicht gerne selber alleine in eine fremde Stadt fahren...)
 
Politur und Wachs suchen... Für eine Kiste (gutes) Bier polier und wachs ich mein Bruder sein Auto. :d
 
Am PC sitzen und chillen ...

Vielleicht gleich mal eine Runde Trettbot fahren.
 
Aufwachen, Cornflakes frühstücken und die neusten Folgen Naruto Shippuuden und Bleach anschauen <--- Mein allwöchentliches Samstagsritual :)
 
Während ich auf meine Eltern warte hab ich schon gefrühstückt, geduscht und 4 Folgen Two and a half Men geschaut, da sie noch immer nicht da sind geh ich einkaufen oder zocke irgendwas
 
versuchen mein dLan endlich zum laufen zu bekommen...
 
gucke auf youtube paar backyard fight vidz und gleich pennen.....
 
Heute letzter Urlaubstag :(
Demzufolge jetzt 24 Stunden wach, damit ich heute abend früh ins Bett komme. Gewalttherapie, damit ich mich wieder an meine Werktagsschlafenszeiten gewöhne ^^

Ich könnte jetzt schon pennen, aber ich installiere jetzt irgendwelche alten Spiele und halte mich damit bis nachher wach. Die gestrige Nacht konnte ich mich immerhin mit meiner Bügelwäsche beschäftigen :fresse:
 
ich surfe gerade mit meinem neuen touch screen monitor im inet ^^ kommt aber demnächst ins auto

nebenbei schau ich noch hangover
 
mit 140 B/s nen Update bei AVG machen...
 
Darüber nachdenken, was ich zum Abendbrot mache. Pizza und Salat ist doch okay.
 
da ich Star Wars inkl Zusatzmission schon durch bin schau ich Detektiv Conan bis ich ne andere Beschäftigung gefunden habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh