Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine katze beim Kotzen bebachten :fresse:

So wie es sich angört hat die was größeres vor :kotz:
 
@black2hole: Happy B-Day!
Alleine im Büro sitzen und auf 16.30 warten -.-
 
Nach hause gehen!!
 
Noch 9... nein 8 min im Büro bleiben und dann nach hause Hütte für Party ausrichten XD
 
Heute Nacht nicht gepennert, aber Dank Kaffee ja doch einigermaßen fit. Jetzt isses 6:34. Noch 2 Stunden dann fahre ich zum Berliner Hauptbahnhof. Dann noch eine halbe Stunde und ich fahre nach Schleswig-Holstein. Und dann noch 15 min und ich packe meine Sachen und wenn das getan ist fahre ich heute abend zurück nach Berlin. In meine Wohnung.
 
Ich lern gerade Ukulele zu spielen. Ist schon hart bei mehr wie 3 griffen verknotet sich das Hirn schon und man kommt durcheinander bei den Wiederholungen. :fresse:
 
Brandwunden am Scrotum versorgen :(
 
Training Training :d

eben joggen gewesen & jetzt so bisschen dies das :d



:d wie hastn dir da ne Brandwunde zugezogen? :d ps ich musste erstmal googlen was das heißt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
laptop neu aufsetzen, bekomm i. M. nicht mal Aero ans laufen :-[
vorallem verwechsel ich immer die Tastaturen von Desktop und Lappi^^
 
in italien draußen mim laptop hocken und rumgucken:fresse2:

oder ne kein bock mehr.... ich geh jetz pennen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgenkaffee trinken, und hoffen dass der als Treibstoff für den heutigen Schultag reichen wird, wie auch immer der aussehen wird^^
 
iPhone mit Apps, Musik, Filmen und Games ausstatten... :d

... dabei fällt mir auf das ich doch das 16GB hätte nehmen sollen... :fresse:

aber so hatte ich das iPhone gleich, beim 16GB hätte ich warten müssen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
in ca 15minuten muss ich los zur Arbeit -.- und wir haben grad mal Donnerstag kann heute
nicht Freitag sein ? :fresse2:
 
- desktop aufräumen
- Briefe durchlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh