Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Episoden von verschiedensten Serien schauen :d Mineralwasser trinken! (Versuche mir anzugewöhnen mehr zu trinken!) Ungesundes Knabberzeug essen. Und meinen Kater streicheln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche produktiv zu sein, Hausaufgaben zu machen. Und anderes, was noch erledigt werden muss. Schaffe es nicht. Suckt.

edit:
sehr ihr btw meinen Avatar ? Bzw sieht man immer den eigenen Avatar nicht ?
 
Ich chille am Pool mit dem iPod in der Hand und bald werde ich wieder in das kühle Nass steigen, da es hier sehr heiß ist.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Mich ärgern, dass die Mafia II Demo nicht wirklich funzen will. :heul:
 
mich seelisch und moralisch auf meine Nachtschicht vorbereiten die eh wieder in mehr zocken als arbeit ausartet... :fresse2:
 
Umloggen , X2* starten und n Public aufmischen ;-)
 
Hast auch xZwoZwo? :)
 
Sven-R-G vs. Bass-T - Kinetic Dimension win :banana: :fresse2:

edit: hör grad alte Future Trance
 
Pause *kaffeetrink*

Gerade neues Regal in der Küche an die Wand gedübelt und jetzt gleich noch eins im Arbeitszimmer
 
Bier trinken und der Faszination eines Fortschrittsbalken erliegen.
 
X4 @3,5Ghz mit Prime testen, sieht gut aus bis jetzt :)

Nebenbei TV auf meinem neuen 37" LG Full HD LCD schaun :love:
 
Gitarre spielen und dazu nen kühles Bier.. was kann es schöneres geben. :drool: (noch ne perfekt gesunde Hand obendrauf, ok)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anlage Z-5500 auf 100% aufdrehn udn Windows Sounds auch auf 100%
Ist das normal das sich die 1,5l Flasche auf dem Tisch bewegt????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh