Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaltes putenschnitzel frühstücken und dann endlos lesen...lesen...lesen
 
In Extremo und konsorten hören.
 
in mein SGH-F490 ein neues Display einbauen und siehe da es funktioniert wieder *überglücklich*
 
-mit einem liebe Menschen und mein Freund/Mann chatten ;)
-das Ipad + VLC + testen -> HD Videos EXTREM
-urlaub planen -> geht wieder in die Berge, keine Alpen
-mein Paket in augenschein nehmen -> Parka ist gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bügeln :fresse:

Und nebenbei Alien 2-4 schauen
 
Eigentlich wollte ich jetzt zum Reha-Sport.
Aber da es irgendwie Probleme gibt,warte ich auf den Rückruf meiner Krankenkasse :(.
 
Die Religionsstunde absitzen und mir die Zeit mit Surfen vertreiben weil ich kein Bock hab Luther zu gucken...
 
Im Büro sitzen und hoffen das keiner Anruft :drool:
Muss noch unbedingt Kalkulationen machen und Rechnungen schreiben kann mich aber irgendwie nicht konzentrieren, irgendwie fängt die Woche zum :kotz: an.
 
Die optische Darstelung der Verteilung der Materie in den Saturnringen durch das Kolmogorow-Arnold-Moser-Theorem in Delphi.

*freak* :fresse2:
 
Stoff aus der Multimedia Vorlesung reinziehen (Vorbereitung auf die Klausur)...
Kranker Schei$$ sag' ich euch... SIMD, Paging, Speicherverwaltung etc bla bla o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh