Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wach werden.
 
gucke gerade schlag den raab und rege mich auf, dass der wohl schon wieder gewinnt... -.-

ich hoffe nicht
 
kein schlag den raab mehr gucken da meine tv stick antenne nicht mehr draußen auf der fensterbank steht da ich das fenster zumachen musste weil da ne dicke spider hockt.:(
 
von kollegen gekommen, ordentlich ein getrunken und ich kann noch klar denken und schreiben, was man von den anderen nicht behaupten kann
owneddance.gif

in's bett gehen und ne folge sopranos nebenher laufen lassen
 
langweilen, deprie schieben und warten bis essen fertig is... :fresse:
 
nach 3 1/2 Wochen mal wieder Schulsachen ausgepackt um für die Klausur Dienstag zu lernen, Lustfaktor liegt um die 0 rum :fresse:
ansonsten Musik hören und Tagträumen^^
 
*gäähn* Fernsehen... btw: Wer findet den "Fehler" im Bild? :lol:

haarigesache22aj.png


:fresse2:
 
Kaffee schlabbern,bissl im Inet rumgeistern und warten. Warten auf Motivation.
 
alle meine Passwörter ändern, da mein PayPal account gehackt wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Rechner durchplanen, Brötchen essen, Kaffee trinken und mich bei der Peripherie immer noch nicht entscheiden können, was ich nehmen soll (Case, Lüfter, bla...).
Wobei ich mich schon seit über 'ner Woche nicht entscheiden kann :fresse:
 
So,nun bin ich motiviert um meine Bude mal durchzusaugen. Vielleicht auch mal bissl entstauben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh