Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uni. Vorlesung zu Business Intelligence. Aktuelle Slide: Konzeptionelle Ebene - Semantisches Modell: Hyperwürfel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad meinem Samsung S8000 jét eine neue/aktuelle Firmware verpasst und nun gehts an die Einstellungen :d
 
In Hamburgs Buslinie 5 sitzen und hier nen post hinterlassen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kontor House of House 2010 hören und mich über meinen eigens reparierten Kopfhörer freuen :banana:

(Philips SG HP080 oder sowas) xD

Need for Speed Undercover installieren und gleich ma Gamepad ausprobieren :3 <333
 
CCR hören und mich über ein besser funktionierendes Samsung freuen :bigok:
 
Erstmal Ordnung gemacht. Nun kann ich auch wieder die Platte vom Schreibtisch erkennen :d
 
Bad geputzt, Musik hören und auf der Suche nach neuer Musik da mich momentan alles annervt
 
Wääääääh - ich hab gerade in das Fach mit meiner Internet+Kabel-TV-Hardware gefasst, jetzt ist alles voller Staub hier...
 
Surfen, rauchen und mich freuen dass der Hubschrauber so schön stabil wie aufgehängt in der Luft bleibt. Steuern haut noch nicht ganz hin, aber ne saubere Landung auf dem Tisch klappt schon.
 
Ich hab angefangen, meinen Sonntag vorzubereiten! Morgen muss noch viel gelernt werden, aber am Sonntag gehts ganz allein in den Proberaum und ich mache Männertag mit mir selbst (ich brauch manchmal so'n Tag OHNE jemanden zu sehen, tut zwischendurch gut und vom Telefon kann ich da auch nicht genervt werden).

Deshalb packe ich gerade ein: massig Musik, Erinnerungszettel mit dem Hinweis Essen mitzunehmen und Käse zum Überbacken (viel!), diverse (viele!) DVDs, ne kleine Biographie über nen Auto von dem ich demnächst ein Buch lese, meine Runes of Magic Passwörter (für zwischendurch, nur ganz kurz ;)), asoziale Klamotten für Männer allein im Proberaum (also den Elefantentanga^^ :fresse:) und natürlich ne Gitarre zum Lärm machen.

Ick freu mir! :)
 
Hab ein paar Löcher in die Wand gemacht und jetzt hängen ein neues Bücherboard, ein Zeitschriftenhalter und eine Magnetleiste samt neuer Messer an der Wand. Wurd ja auch mal Zeit nach einigen Wochen des rumstehens^^

Jetzt wird gekocht :)
 
Ich kann nicht schlafen, weil mich Gedanken wachhalten, obwohl ich totmüde bin.

Heute war ein für mich schrecklicher Tag und meine Bezugsperson war nicht erreichbar/hat nicht reagiert, was das ganze auch nicht so viel besser macht... Mal sehen, wie die nächsten Tage werden. Sicherlich auch something like "horrible".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klatsch mir jetzt mal frisch Farbe auf die Haare, geh ins Bad und saug die Wohnung durch. Dann beginnt der angenehmere Teil des Tages.
Chinesisch bestellen, zocken und etwas mit dem Heli üben.
Und beim Grossen schauen ob das Akku-pack schon voll geladen ist, vielleicht werf ich den dann mal an.
Da sollt ich allerdings wohl vorher alles zerbrechliche in Sicherheit bringen. Und die Colaflaschen zuschrauben.....
 
- mal wieder Friends schauen, Cider trinken und mich vom Fussballspielen erholen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh