Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blackfighter, was auch immer du sagen wolltest :d *daumendrück*

und aufs Schlafen vorbereiten (waschen und so ^^)
 
und aufs Schlafen vorbereiten (waschen und so ^^)

Gib´s ruhig zu, in Wahrheit machst du dich BETTFERTIG - dauert ja lediglich zwei Stunden ;) :lol:

Ich bereite mich auch auf´s Schlafen gehen vor ... ich sitze hier und versuche müde zu werden - wenn das nur mal funktionieren würde :fresse:
 
Gib´s ruhig zu, in Wahrheit machst du dich BETTFERTIG - dauert ja lediglich zwei Stunden ;) :lol:

Ich bereite mich auch auf´s Schlafen gehen vor ... ich sitze hier und versuche müde zu werden - wenn das nur mal funktionieren würde :fresse:

soll ich dich müde machen maus ? *fg*
@T Raab glotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan noch ein wenig an Photoshop rumbasteln und bestimmt schon zum zehnten Mal Revenge von Emil Bull hören ^^

(währenddessen sich mal ein oder zwei Alben von ihm besorgen zum Probehören ^^)
 
zappen und langweilen sind ja alle pennen im forum
 
mache das gleiche wie jeden Mittwoch um diese Zeit :fresse:
(@Uni@Klo)
 
- Auf einen dringend benötigten Treiber warten...und beten das die ASRock-Server mal über 20 kb/sek kommen....arrrrrgh
- Kaffee trinken
- RockUnity hören
- am Regen erfreuen
 
Mich aufregen, dass in 27min schon Schulschluss für meine Klasse ist und somit mein Vorsprung zu nichte ist :fresse:
 
Indirekte Mittagspause :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh