Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich "ärgern" & und nun duschen gehen. ^^
Hinzugefügter Post:
Und nen 3D quark 06 loop starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was futtern
 
Versuche mich grad zu erinnern was die nacht zwischen 0 -4 Uhr passiert ist weil war so voll das ich mich nicht mehr erinnern kann :d
Habe nur von meiner Freundinn und Freunden erzählungen über den Abend gehört aber will und kann das nicht glauben :d
 
Was sollst du denn alles angstellt haben??? :fresse;
 
Mache mich fertig und fahre um 18:30 nach Mülheim zu Helge Schneider.
 
Sterben (naja, so halbwegs...aber so fühl ich mich halt gerade :kotz:) und gleich auf den B-Day einer Freundin gehen - ist mir ja gar nicht danach :-[
 
Überlegen ob Morgen in Mainz die Geschäfte (teilweise) Offen haben? oO Weiß das zufällig einer? xD
 
Noch schnell Weihnachtsgeschenke kaufen? :fresse: :shot:

Topic: Ich schaue gerade Pro7 und esse Chips.
 
Ich streite mich grade mit nem Admin.
 
Komm ins IRC bei #tweakpc
 
Streiten ist gut, ich würde gern meinen Frust abbauen, aber ich glaub, dann flieg ich hier aus m Forum, wenn ich das jetzt mache.
 
Gibt doch IRC ;)
 
versuchen zu pennen da ich um 9 Uhr wieder raus muss, weil jemand umbedingt bilder von sich haben will :motz:
 
versuchen zu pennen da ich um 9 Uhr wieder raus muss, weil jemand umbedingt bilder von sich haben will :motz:

Kann ich mich auch zum Shooting anmelden? :d *duck*


Ich trink jetzt erstmal einen Kaffee (aber ohne Koffein, sonst werd ich erst recht nicht müde:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh