Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alleine ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Idee - ich führ jetzt Selbstgespräche :bigok:

Spaß beiseite, ich werde jetzt aufstehen und mir einen zweiten Kaffee kochen :)
 
Bis eben gefrühstückt, davor meinen neuen Monitor aufgestellt.

Jetzt duschen
 
Musik hören und im Internet stöbern.


@Everst2000
-in meiner gear kuscheln
-..."rigging kram sortieren"...

was ist denn das
 
Königreich der Himmel gucken. Und danach kommt Leathal Weapon 3 :banana:
 
ich lasse übers ts töne laufen und da da en paar voice activation an haben gibt das schöne geräusche :d und da die afk sin merkens die nichmal :d
 
Über den Schnee freuen, der von oben kommt!!!
Weiße Weihnacht scheint wahr zu werden, hatte ich bisher noch nicht...
Wo schneit's noch?
 
Mich darüber ärgern, dass ich meiner besten Freundin nicht helfen kann, deren PC sich mit einem lauten Knall verabschiedet hat - und das einen Tag vor Weihnachten :wall:
Ich hab natürlich nicht mal ein Ersatz-NT hier, um zu gucken ob es "nur" daran liegt, was ich stark vermute.
Oh maaaaaaaaaaan :(
 
ca. 400 abonnierte Threads gelöscht
 
TV gucken und Hunger haben -.-
 
Bin grade 2 Runden mit nem 3er über die Nordschleife geheizt (2. runde ca. 10 Minuten xD), werde aber jetzt ins bett gehen^^
 
@Nema XX
Wein klingt doch gar nicht schlecht ;)

@T
Vorm PC gammeln, Fiddler's Green hören, Photoshop beim konvertieren der RAW's zugucken und ab und an einen Blick auf den tonlosen TV werfen auf dem die Ludolfs grad ihr Unwesen treiben, dann noch den iPod frisch betanken und so langsam übers Bettgehen nachdenken... :angel:
 
Naja schaun wir mal, irgendeinen Anreiz braucht man bei so öden Tätigkeiten wie dem Ausrichten von Baumschmuck um die Uhrzeit. Allerdings sind die Feiertage ja eh noch ungesund genug^^

Edit: eime rauchen und fürs Schlafengehen entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken, Denken und nochmal: Denken.

WaKü oder LuKü - das ist glaub ich die schwierigste Frage des Universums :fresse: :eek:

Außerdem weiss ich nicht, ob ich lieber jetzt Geschenke einpacken und morgen länger pennen soll, oder ob ich ne Stunde früher aufsteh und mich dafür jetzt an de Cube mache... :shot:
Läuft auf den Cube hinaus :shot:

Desweiteren esse ich einen Schokoladen-Schneeman, spiele am Nostalgie-Rechner Transport Tycoon Deluxe und höre AlsterRadio und wundere mich dabei darüber, wie bizarr schmal der Grad zwischen MTV Bullshit und geiler Musik auf einem Sender nur sein kann :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenke einpacken und mich über mein Mini-Geschenk freuen, dass ich gekauft hab. :fresse: Wer keine Idee hat was er will der kriegt auch nix großes :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh