Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten auf der Arbeit bis 16.00Uhr ist und dann nix wie los in den Media Markt mir zwei Hochtöner fürs Auto zu kaufen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mir weihnachten am arsch vorbei geht dremmel ich drade was am case aus.

Einpacken...einpacken...einpacken!

Da könnt ich glatt Loriot zitieren: "ERST packen wir die Geschenke aus, DANN sagt Dicki ein Gedicht auf, DANN schauen wir uns das Weihnachtsprogramm im Dritten an und DANN machen wirs uns gemütlich! :fresse:

122lorir18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shr verdächtig auf pro7 glotzen birchen trinken und warten ;)

Einpacken...einpacken...einpacken!

Da könnt ich glatt Loriot zitieren: "ERST packen wir die Geschenke aus, DANN sagt Dicki ein Gedicht auf, DANN schauen wir uns das Weihnachtsprogramm im Dritten an und DANN machen wirs uns gemütlich! :fresse:

http://www.abload.de/img/122lorir18.jpg

Der Atomreaktor im Baukasten, und wenns bumm macht, dann fallen ein paar Kühe und Bäume um und man muss es nochmal aufbauen :lol:

Der Atomreaktor im Baukasten, und wenns bumm macht, dann fallen ein paar Kühe und Bäume um und man muss es nochmal aufbauen :lol:

"Es muss Puff machen!"

"Es macht aber nicht Puff!"

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM!

"Familie Hoppenstedt wünscht frohe Weihnachten."
"Muss das sein?"
"Ja, es muss! Denn das ist ein Kinderspiel und Weihnachten ist das Fest des Kindes!" :lol:

:wink:

@topic: Ich rezitiere gerade den Altmeister ;)

Userpics gucken, das Userpic von jemandem....

Orginal:
9nkpsrxp.jpg

Invertiert:
gjz26gkx.png

Vergrößert:
fc6p5fg2.png

WAS SEHT IHR DA? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@VL125: gute Frage... hab keine Ahnung... Pixelmatsch?

Ich häng vorm pc höre Internet Radio

Soll duschen gehen und mein Zimmer aufräumen aber 0 bock

Genau wie auf diese Weinachtstage..

Hätt meine arbeit mir 10 euro die std geboten wäre ich doch glatt arbeiten gagangen :d

Sitze hier und genieße den Tag beim Arbeiten für meine Projektarbeit. :(

Vor der Kiste sitzen und Ubuntu heute zum 3.Mal installieren. Dazu ne Flasche Ginger Ale reinziehen und den Rest meiner 4. Staffel DVD-Box von Knight Rider anschauen :fresse:

sich über den soeben erhaltenen tft riesig freuen, jetzt gleich würstchen mit kartoffelsalat essen :fresse: und dann weiter mit dem tft zocken :d

=> Samsung SyncMaster 940BF :banana:

mfg
foxxx

Fertigmachen für ne Party

Bier trinken und langweilen ,hier is ja nichts mehr los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh