Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, besser wärs aber ;)

Dann mach 5x50 Liegestütz, 5x50Sit-Ups, 5x50 Rumpfbeugen und dann 5 km laufen wenn man Zeit hat.

@HolyEmprie: Das Problem kenne ich gut ;) Bei mir kommt wohl noch der Januar-Speck dazu weil ich/wir mit nem Kumpel und seiner Freundin wegfahren & die essen den ganzen Tag über extrem kalorienhaltig -> noch 'n paar Pfund drauf bei mir...

Dann mach 5x50 Liegestütz, 5x50Sit-Ups, 5x50 Rumpfbeugen und dann 5 km laufen wenn man Zeit hat.

Hört sich anstrengend an - sowas bin ich gar nicht mehr gewohnt :fresse:

@t: Zähne putzen & dann schlafen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Anfang, musst halt gucken wie weit du kommst, aebr überanstrenge dich nicht, ein bicshen beißen musst du aber, sonst bringst rein gar nichts.

Grad Crysis durchgezockt, jetzt noch ein bisschen am Nostalgie Rechner werkeln und dann bald mal ins Bett gehen...

Hab den Fitnesplan von meinem Sportoffizier bekommen, ich hab bei ihm gut mitgehalten und um nicht außer Form zu kommen, mach ich das einfach, aber ich seh nach nix aus ;) aber es geht, wobei die Liegestütze am Anfang hart waren.

Ich hab auch mal mein körper im fintnesstudio und zuhause trainiert... hab es aber aufgehört... :d habe auch einiges an muskeln "verloren"...

nun schaue ich so aus...
dafür trainiere ich wieder wt kung fu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal mein körper im fintnesstudio und zuhause trainiert... hab es aber aufgehört... :d habe auch einiges an muskeln "verloren"...

nun schaue ich so aus... [...Bild...]
dafür trainiere ich wieder wt kung fu.

Hui...das ist aber auch schon einiges an Muskeln. Davon könnt ich nur träumen :heul:
Bruce Lee war dagegen ja eher zierlich...:d

Zuletzt bearbeitet:
http://yada.at/pics/sketchbook/dragon.jpg

Ob das Ding fertig ist, oder nicht, entscheide ich jetzt nicht... es ist 4 Uhr morgens. Ich bin unzurechnungsfähig.

Irgendjemand ne Kritik dazu? :)

Nicht schlecht:) sieht echt gut aus! Ich erkenne einen Drachen...liege ich richtig?:cool:
Aber auf jeden Fall 10 mal besser als meine Zeichenkünste :xmas:
Hinzugefügter Post:

Hey...die Musik gefällt mir...nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, heißt nicht umsonst dragon.jpg!
Aber gut, schön das es jemanden gefällt :p

Ist meine 2. wirklich ernst gemeinte Zeichnung. Alles andere sind nur so Kritzeleien ausser Schule (evtl. werf ich mein Sketchbook mal auf meine Webseite... da is allerhand Mist drin :d )

e/ Wenn ichs mir online so angucke, merk ich, dass die "unteren" Stachel (also die, die wirklich unterm Kopf, schon aufm Hals) sind, aussehen als wären sie von nem 5 jährigen gemalt... muss ich mal ausbessern. Bin aber im großen und ganzen für meine 2. Zeichnung zufrieden damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, heißt nicht umsonst dragon.jpg!
[...]

4 Uhr :fresse:

Yada` schrieb:
e/ Wenn ichs mir online so angucke, merk ich, dass die "unteren" Stachel (also die, die wirklich unterm Kopf, schon aufm Hals) sind, aussehen als wären sie von nem 5 jährigen gemalt... muss ich mal ausbessern. Bin aber im großen und ganzen für meine 2. Zeichnung zufrieden damit ;)

Jap, das ist mir auch aufgefallen, aber ansonsten sieht's echt super aus!

Ich poste morgen mal die 1. wirklich ernst gemeinte Zeichnung. Wobei das eher n Versuch von Schattierungen war (hatte beim Tätowieren gefragt, wie man das mit Stift und Papier am schönsten macht - er hats mir erklärt und ich habs probiert) :)
Nur jetzt nicht mehr: Der Scanner is so laut, und Mutter & Stiefvater pennen nebenan. Die töten mich, wenn ich weiterhin so n Lärm mache :d

btw.: Macht hier eigentlich wer durch?

Ich wünschte ich könnte so gut malen... :)

Dachte ich auch immer, bis ichs probiert hab! :d
Ich mach das ganz altmodisch:
Zuerst ganz grob n paar Linien hin.
Dann struktur reinbringen.
Dann Details.
Am Ende schattieren.
Noch mehr Details.
Noch n paar Schatteneffekte.

Wenn man sich da langsam und geduldig durcharbeitet, wird das was (bin an dem Drachen von 3 Uhr morgens bis grad vorhin gesessen! ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh