Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, jetzt wissen wir, wie sich die Leute im Grafikforum fühlen :(

BTT: Ich bestelle mir grad das Buch "Rebuilding the Small-Block Chevy: Step-By-Step Videobook with DVD" und die DVD "Bullit" (als US-Car Fan ein muss ;) )

- N-TV Nachrichten schauen :eek:
- Musik hören nebenbei
- schlafen gehen

Ich relaxe nun. Schnauze voll.

1h 30min für den refill Mist gebraucht! Normal dauert das 5min. Heißkleberstopfen wollten net raus, ewig drin rumgepult ... :grrr:

Dann is eine Patrone beim "Rumpulen" etwas im Clip verrutscht und beim Auffüllen liefs dann schön durch, weils unten net dicht war. OLE! Rießen Sauerei .. :-[

Heute ist echt nicht mein Tag. Egal, Druckbild ist super, wie immer, und der Tisch wieder sauber, da mir z.G. "nur" die dye Tinte ausgelaufen ist.

Da ich das max. meiner neuen CPU noch nicht getestet habe ... ;)

@Bartes:
[James Bond Filmmodus on]
Schlafen kann man, wenn man tot ist!
[James Bond Filmmodus off]

:fresse:

Ne, ma im ernst .. normal penn ich relativ lang/viel. Heute habe ich z.B. viel zu lange im Bett rumgegammelt, was der Grund ist, wieso das hier eine laaaaaaaaaaange Nacht werden wird. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Pate III gucken und nen Bierchen trinken. Davor hab ich die Daten auf meinem Cube synchronisiert und eine 7900GTX eingebaut.

Mir überlegen ob ich heute noch zur Tanke soll und mir Kippen besorgen soll und überlegen was ich frühstücken soll.

Gerade ne Packung Chips zum Frühstück reingemampft ... 0o

Jetzt Mukke hören ...

Und muss dann die Batterie vom Traktor aufladen ...

Musik hören die mich wieder aufbaut und mir zu guter Laune verhilft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh