Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Atze, arbeiteste inner Gaststätte?
 
Fluche wieder mal über mein Mainboard, besser gesagt über das RAID welches nicht will, habe gerade die "Crysis Special Edition" begonnen zu gamen, jetzt noch "Zelda Twilight Princess" fertig gamen (juhu ich bin im Palast) und vor dem Einschlafen gucke ich "Pans Labirynt" welchen ich zu Weihnachten bekommen habe :d
 
mich auf den weiten weg in mein bett machen *mäh*
Keine Lust zum schlafen, aber hier geht ja auchnichts mehr, die leute bei icq sind auchnicht gesprächig, also werde ich mich mal dem lesen hingeben^^
Dann fange ich jetzt das 3. buch an, welches ich neben 2 anderen lesen werde xD
Multitasking xD
Wobei.. immer eins nach dem anderen, versteht sich ja von selbst xD
 
Im IRC idlen und roflcopter spielen.
 
in gw farmen mukke hörn cs 1.6 gather spielen dabei im ts mit denen tacke besprechen und mim kumel in skype labern-> allles zur gleichen zeit ^^
 
Mich ärgern, dass nach den Feiertagen nachts nichts anständiges mehr in der Glotze läuft. Wenn TV Shop schon das beste ist feit sich's gewaltigst ;)
 
Nun nen Mixery trinken und eben habsch ne Runde NFS-PS gespielt. Ich hätte das Geld lieber in Schwenker stecken sollen, als in dieses Game. -.-
 
Dafür gibts DEMOs
 
Bis jemand ruft: Früüüühstüüück

oder auch länger *lach*
zwischen 11 und 1 steh ich dann auch auf!
Hab grad DVB-S Karte eingebaut..
 
@t: Den Müll runterbringen, weil der voll mit Tüchern und Q-Tips mit Isopropanol ist ;)


Haste deine Digicam sauber gemacht ;) ?

Mir ist langweilig, surfe im Netz und werde wohl gleich pennen gehen. Vorher werde ich wohl den Schluck Ouzo killen, bevor der schlecht wird ;)

sag mal wielange pennt ihr so wenn ihr um 4 uhr ins bett geht?

Also meist so bis 9.30uhr - 10.00uhr dann nervt Freundin mit Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss um 8 hoch. Scheißegal :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh