Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute is alles angeboren... Hände, Füße, Köpfe... Mann mann mann... zu nix kann man mehr "Das ist selbst beigebracht!" (od. angebracht) :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber man kann auch nie zu einem sagen "Ich kann gut zeichen"
Dann kriegt man maximal zu hören "Hast e von deiner Mama!"

(Und ja, meine Mutter kann verdammt gut zeichnen :p )
 
lesen das du surfst... :fresse:

asus anrufen und mich über die kosten ärgern... :fresse:
 
http://yada.at/pics/sketchbook/dragon.jpg

Ob das Ding fertig ist, oder nicht, entscheide ich jetzt nicht... es ist 4 Uhr morgens. Ich bin unzurechnungsfähig.

Irgendjemand ne Kritik dazu? :)

Ganz nett für deinen zweiten Versuch :)
Im freien Zeichnen hab ich sowas nicht drauf. Ist auch schon ein Weilchen her, seit ich überhaupt mal was vernünftiges gezeichnet habe.
Das letzte, was ich auch noch online habe ist das: http://www.abload.de/img/marleneckq.jpg

Ist aber auch nur abgezeichnet und gefällt mir auch nicht 100%ig ^^


/OT
Feierabend genießen, dann 2 Tage Wochenende genießen, dann 2 Feiertage genießen, dann 2 Wochen Urlaub genießen ^_^
 
Es war gestern eindeutig zu spät und heute morgen zu früh...ich schlaf hier fast vorm Computer ein. Bis grade hab ich Musik gehört, im Internet gesurft und online Poker gespielt. Jetzt zock ich ein bisschen CSS.
 
Mist! Grad erst aufgewacht Oo ... hab mich um 8 bisschen ins Bett gelegt, und wollte TV gucken - ging ja voll daneben!

Toll, ganzen Tag verpennt! >.<
 
Nerovision benutzen
Ehrlich gesagt habe ich lange nicht mehr so ein Schrott gesehen :wall:
 
Mist! Grad erst aufgewacht Oo ... hab mich um 8 bisschen ins Bett gelegt, und wollte TV gucken - ging ja voll daneben!

Toll, ganzen Tag verpennt! >.<

Frag' mal mich. Bin um 17.30 aufgestanden :fresse: :fresse: :fresse:
Gleichen Fehler wie Du gemacht: Kurz n bisschen hingelegt und schwupps war ich schon am pennen. Ich mache jedes mal den gleichen Fehler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, ich glaub ich werd krank.
Zu den Kopfschmerzen kommt jetzt auch noch dazu, dass mir richtig schweine kalt ist und ich friere wie Sau. Und das obwohl beide Heizkörper aufgedreht sind. :stupid:
Ich war Monate lang nicht mehr krank, bitte nicht ausgerechnet zu Silvester.:heul:
 
mich vorm pc langweilen und meine erkältung irgendwie bis silvester wegbekommen :fresse:
 
Komme ausm Kino, ich durfte Alvin und die Chipmunks gucken.....:fresse:
 
Du kannst es ja mal versuchen.
 
ein Foto in zig variationen Bearbeiten und mir ein Foto in zig bearbeiteten Variationen angucken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh