Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloade mir grade War Rock ,damit ich das mit nem Kumpel zocken kann und meine Katze streichel ich grade:) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stresst mich grad meine mudder an... und ich dreh auf einmal voll übertrieben durch... Soviel zum Thema 24Std ohne Kippe... ich bin so extrem unausgeglichen und nervös grad, dass ich jedem der mich falsch anmacht voll an die kehle spring :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh eine rauchen :fresse:
 
noch ein bisschen Musik hören und mit einem Kumpel schreiben
und gleich ab ins Bettz
 
Im Luxx posten, das ist eigentlich das was ich den ganzen langen Tag lang mach. :fresse:
 
Mit n paar Kumpels versuchen noch ne Runde BF2 auf die Beine zustellen, aber sieht schlecht aus momentan. :fresse: :rolleyes:
 
Ich hab gerade einen Ölwechsel durchgeführt und nun surfe ich im Internet.^^
 
ich hör mir grad nochma julians lachanfall an :bigok:
 
-adobe cs3 web premium installieren
-musik hören
-chatten
-im luxxxxx surfen
mfg
sft
 
Nachtschicht auf Arbeit -> und nebenbei schauen was ihr für Unfug macht :fresse:
 
Kannst ja den Sandmann besuchen gehen, ich meine, der wohnt auch in Magdeburg.

Sag ihm dann en schönen Gruß vom Luxx und macht was miteinander.....weiss nicht, Prügeln oder Saufen o.Ä.
 
lvl 39 erreicht und bissel das ah gestopft ^^ ... jetzt gehts ins Bette :P
 
Bis eben auf ner Geburtstagsfeier gewesen und schonmal Sylvester klargemacht.
Nun noch meine Mails abrufen und ne Ladung Blutgerinnungsfaktor spritzen. Habs grad dringend nötig :heul:
 
Nun noch meine Mails abrufen und ne Ladung Blutgerinnungsfaktor spritzen. Habs grad dringend nötig :heul:

Ein Bluter? ;) :hmm:

Ich quäl mich gerade mit dem Rechner rum und bastel an einem alten NB rum...

Da ich heute mehr als genug geschlafen habe, denke ich gar nicht ins Bett zu gehen. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh