Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stresst mich grad meine mudder an... und ich dreh auf einmal voll übertrieben durch... Soviel zum Thema 24Std ohne Kippe... ich bin so extrem unausgeglichen und nervös grad, dass ich jedem der mich falsch anmacht voll an die kehle spring :fresse:
Durchhalten! Du schaffst das schon. ;)

Die ersten 3 Tage waren bei mir am schlimmsten. Nach einer Woche ist das Gröbste vorbei. Die "Schmacht" auf ne Zigarette bleibt allerdings noch lange bestehen (aber eben keine Sucht mehr). Aber auch das gibt sich mit der Zeit.

Lustig ist, dass die Zigaretten mit der Zeit anders riechen. Nun, nach einem Jahr, riechen die wieder wie in meiner Jugendzeit. Echt seltsam, aber wahr. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann ohne Rauchen nicht am PC sitzen, Auto fahren, PC Spiele spielen, mit Freunden sitzen, TV/DVD gucken und vieles mehr... :fresse:

ich bin eben erst von der tankstelle gekommen, wo ich mir 2x Big Pack Marlboro gekauft habe... :fresse: und das als sportler... :fresse:

Das letzte mal als ich aufgehört hatte zu Rauchen bin ich mit meinem alten auto auf der autobahn liegen geblieben... das getriebe war mir kaputt gegangen... noch auf der autobahn habe ich wieder angefangen zu rauchen... :fresse: der adac hatte zigaretten dabei... :fresse:

Das sagt jeder Raucher. Wieder anzufangen "zur Entspannung" dient nur dazu, sich selbst zu verarschen. ;)

Ich war nach paar Bier auch schon öfters kurz davor, habs aber seingelassen, da rauchen einfach Unsinn ist. Man bezahlt Geld um sich langsam zu töten, ohne Spaß dabei zu haben. Letzeres ist der entscheidente Punkt! :fresse:

Die Erkenntnis hatte ich schon lange, nur haperte es an der Durchsetzung. Vor einem Jahr kams dann, wie es kommen musste, allerdings ohne Planung o.Ä. Es hat angefangen mit einem "Mal sehen wie lange ich es aushalte ..." Nun ist es ~ 1 Jahr (und es werden noch viele Jahre, denn nochmal anfangen werde ich ganz sicher nicht ;)).
Hinzugefügter Post:
EDIT:

Ok, evt. irgendwann ne gute kubanische. Aber das ist auch was anderes wie dieses Unkraut der Tabaklobby ...

Zuletzt bearbeitet:
@shaolin das geht schon ich hab 8 jahre geraucht und seit nen 3/4 jahr bin ich clean! man muss nur wollen ich bin eines tages wach geworden und hab mir gesagt ich höre auf und bis heute klappt es.am anfang war es manchmal hart aber wenn man das übersteht füllt man sich richtig gut!es ist es schade um das geld........

CDs Rippen Extreme^^
Naja, es sind vorerst nurnoch 3 CDs, und 3 DVDs, wobei ich die DVds über nacht mache.
Die restlichen 22CDs kann ich erstmal nicht rippen, da ich kp habe wo die Covers sind (sind gebrannte CDs, die Originalen müsste meine Schwester in Berlin haben.... oder? xD)

nen windows update nach einer neuinstallation...das dauert...:fresse:

also meine Frau sagt ich schnarche, aber oft schon wenn ich nicht mal eingeschlafen bin :fresse: und presskopp war ebay erfolgreich, haste was gefunden?

Also schnarchen tu ich wenn ich erkältet bin oder wenn ich gesoffen hab wie son irrer, aber das kommt mal wieder nur morgen vor. ;)

@firstmad nicht wirklich.......aber mal schaun was die leutz nächstes jahr so rein stellen....

Also schnarchen tu ich wenn ich erkältet bin oder wenn ich gesoffen hab wie son irrer, aber das kommt mal wieder nur morgen vor. ;)

Jo ich muss dann wieder auf der Couch morgen schlafen, weil meine Freundin mich sonst wieder misshandelt in der Nacht ;)

@Thread

Bisschen in PS basteln, will meine Page mal fertig bekommen. Aber irgendwie komme ich Ideen mäßig nicht so wirklich weiter...

Ich penn bei meiner Cousine, aber da schnarche ich und mit sicherheit rede ich auch wieder im schlaf, was böse enden kann. :fresse:

Mich langsam fertig machen für die Fahrt gleich
- bisschen an Klamotten packen
- gleich duschen gehen
- Kumpel anrufen
- ne CD brennen (jaja was will man machen, zwei Stunden ohne Musik :shot:)
- Navigationssystem einstellen xD

- nebenbei Musik hören
- und VOX schauen, da läuft grad nen geiler Film :d

Hanteltraining, Liegestütze, Crunches...trainieren...

Und nein ich werde heute nicht saufen nur weil Silvester ist. Es wird schön gemütlich zuhause geblieben, ausgiebig gegessen und später das Feuerwerk auf dem Domplatz angeschaut. Fast ein Tag wie jeder andere auch.

Neues Jahr hin oder her...für mich gibt es nix zu feiern.

Feststellen, dass so ein Tablet von McDonald's Zuhause auch ziemlich praktisch ist... :fresse:
btw, nein, es ist nich geklaut, die Bedienung sagte wortwörtlich zu mir:"Nimm's mit dem Tablet mit."
gesagt - getan :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh