Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf 18 uhr warten dann was essen und dann nach Lübeck auf ne Silvesterfeier.
 
Hab grad meine neue Webseite online gestellt!

Link siehe Sig, für Interessenten! ;)
 
schickschick, muss ich auch nochmal lernen :fresse:

Sortier grad Auf Böller-Altlasten aus, was ich noch so gebrauchen könnte heute, nur n gaaanz kleines bisschen nehm ich mit
 
Am PC mit Teufel 5.1 System auf maximale Lautstärke Uwe Hübners Schlager-Hitmix auf DVD reinziehen :fresse:
 
AUf meine unpünktliche Freundin warten -.-

Auf meine unpünktliche Schwester warten, die um 21 Uhr Feierabend hatte....:hmm:

naja, vielleicht ist Sie ja irgendwo mit ihrem Freund "steckengeblieben":grrr:


Die 2,5km wär sie zu Fuß echt schneller gewesen....
Hinzugefügter Post:
Jetzt ist sie da, rennt hoch zum duschen, ruft mir noch hinterher ich soll mal bitte Dennis(ihren Freund) anrufen und ward nichtmehr gesehen.




Wir sollten um 9 da sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Musik hören, Bierchen kippen, sinnlos durch die gegend Surfen und nebenher Raps Silvestergala kotzen! :d
 
Auf dem Balkon einen Rechner ääääähm sauber machen.. der ääääääähm, ja ziehlich doll raucht, wie son schloot, und ääähm ja... ziehmlich Verbogene Belnden usw hat, achso nich zu vergessen die Soundkarte die wir ca nen meter neben dem PC gefunden hatten! ;)

Ach und dann ist da noch ne Graka die so lose im gehäuse lag, und son paar Kabel die an einer anderen stelle gefunden wurden als sie vorher waren....

PS: Verkaufe S3 Graphixs Card PCI, grüne, Platine, von mir selber Schwarz gefärbt ;) dazu noch CPU Kühler 60mm der sehr flach ist und Kompakter als jeder andere 60mm Lüfter. Arbeitsspeicher, grün-schwarze Platine, sieht Optisch ok aus, Schwarzes Disketten Laufwerk, etwas versogen aber ganz ok. Und anderen PC kram xD
 
Unsaubere Arbeit. Wenn du Überreste _suchen_ musst und nahe zu keine finden kannst, dann wars saubere Arbeit.
"How to spreng a PC". Hau ma bei google rein. Sehr lustig. ^^
Hinzugefügter Post:
Mich fragen was hier in den Köpfen mancher Leuten vorgeht. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade scheene Kaffee kochen und den gleich trinken...

<--- muss mal wach werden :fresse:
 
Hab Bilder gemacht und was kommt, dabei raus, wenn man langeweile und photoshop hat?

93ne6kzn.png
 
wääääh :kotz: ^^

überlegen was ich gleich mache, duschen oder css zocken oder musik hören und einfach mal durch die Gegend surfen xD
 
Meinen gesamten Körper mit Fenistil Gel einschmieren ... so nen derben Ausschlag (Allergie !? ... nur auf was? -.-) hatt ich noch nie ... krass wie das jucken kann ...:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh