Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigendlich wollte ich schon seit ca. 4 stunden die sachen für Lan-Party morgen packen, aber iwie komm ich nicht zu xD
Naja, jetzt habe ich die ganze zeit mit nem Programm rumgespielt, welches alle 15 Sekunden ein Bild auf einen FTP hochlädt.
Hoffe das klappt dann wärend der Lan auch so super wie grade xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich langweilen und überlegen, ob ich mir mal wieder einen Clan suche (CSS)...

Constantine gucken und depri schieben - wie immer -.-

Gechillte langeweile haben und im Internet wild durch die Gegend surfen.

- Nightwish hören
- im Netz rumsurfen
- Schokolade essen
- überlegen welchen Film ich mir gleich reinziehen soll
- beschließen einen Yorkfield und nen nForce 780i Board zu kaufen :fresse:

Mich darüber aufregen, das ich in CSS von irgendeinem Atzen-Admin von Server gebannt wurde. :fire: :stupid:

So ein Asi; hab keine TA, TF oder TK gemacht, hab niemanden beleidigt oder sonstwie rumgeflamt. Wahrscheinlich nur, weil ich den letzten Dauerfeuer-Zweikampf gewonnen habe. So ein Vollpfosten :mad:

Aber morgen bin ich sowieso wieder da. Dann wurde meine IP resetet, neuer Name und dann kann er es gern nochmal versuchen :shot:

nichts.
ich kann nich schlafen

Jetzt nur noch den alten Avatar ;)
Glückwunsch. So ists echt besser ;)

€dit: Genau so :d

@ Topic: Ich geh jetzt noch eine rauchen und mache mir was zu essen

Zuletzt bearbeitet:
Mir anschauen ob Mobilcom meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt hat *Karte reinmach*: :)

ausnüchtern bin seit 30 stunden dichttttt der alk den wir gekauf haben für 1000 euro war doch zu viel

SteamID oder Account Name?
Wenn es ein IP Ban war, dann kannst du einfach deinen Router neustarten :d
Ist auch ne nette Methode wenn's bei Rapidshare mal wieder schnell gehen muss und das File gesplittet wurde^^

Aber ich glaube, diese tollen Kiddy Admin Tools a la Mani bannen per ID.

Mir macht das Game schon keinen Spaß mehr. Für Liga und Clan hab ich keine Zeit mehr, ESL Gather macht keinen Spaß weil man als Team eingespielt sein muss und auf Publics werde ich nach ein paar Runden als Cheater beleidigt und/oder gebannt... so kann einem ein Online Game auch versaut werden :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh nun Lammgulasch mit Basmatireis futtern und zieh mir ne StarWars DVD rein. ^^

Mir die Gehäuse bei pc-cooling und caseking anschauen. Würd mir ja gern meine 8 Favoriten kaufen und dazu schöne, passende Systeme, aber leider kostet das erstens zu viel Geld und zweitens könnte ich mit 10 Computern nicht viel anfangen :shot:. Meine Favoritenhersteller sind im Moment Coolermaster, gefolgt von Silverstone und noch jeweils ein Case von Aerocool und Sharkoon.

Naja sowas mache ich halt um die Uhrzeit...

Wenn es ein IP Ban war, dann kannst du einfach deinen Router neustarten :d
Ist auch ne nette Methode wenn's bei Rapidshare mal wieder schnell gehen muss und das File gesplittet wurde^^

Aber ich glaube, diese tollen Kiddy Admin Tools a la Mani bannen per ID.

Mir macht das Game schon keinen Spaß mehr. Für Liga und Clan hab ich keine Zeit mehr, ESL Gather macht keinen Spaß weil man als Team eingespielt sein muss und auf Publics werde ich nach ein paar Runden als Cheater beleidigt und/oder gebannt... so kann einem ein Online Game auch versaut werden :kotz:

Naja, mal morgen schauen. Router neustarten muss ich nicht, da ich eh alle 24 Stunden eine neue IP bekomme.
Gebannt wurde ich nicht mal, weil ich godlike gespielt habe -.-
Eher im Gegenteil, die T's haben uns 25 mal in Folge in den Arsch getreten. Ich war zwar der beste CT, aber immer noch schlechter als die viertbeste T.
Der dumme Admin war bestimmt nur beleidigt, weil ich gegen in geluckt habe :grrr:

Und Clan-Skill hab ich schonmal gar nicht. Das war nur ein popeliger Public-Server; IP 84.200.249.45:22015

:lol:
Jaja, der *****-Muskel :fresse:

Mh also langweilen...Warten das mein neuer PC "gleich2 ankommt..*freu*
Dann mich noch um nen Forum kümmern...

Nur mal so nebenbei:Hat von euch reinzufällig eine ne PS2 zu verschenken oder günstig abzugeben? :d

Gruß Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh