Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlegen ob ich jetzt schlafen gehe oder aufbleibe. hab bis 18 uhr gepennt und es würde sehr schwer fallen jetzt pennen zu müssen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... geht mir genauso :(
Aber ich muss (naja was heißt muss, will^^) um 15 Uhr bei meiner Freundin vorbeischauen, daher werd ich wohl ne Runde schlafen müssen... aber jetzt noch nicht :d
 
Warte Sehnsüchtig auf meinen Feierabend -> nur noch 2 Stunden :banana:
 
Läuft nix mehr auf den Strassen? :fresse:

Ich warte sehnsüchtig auf meinen Arbeitsanfang.. ^^ Ne, nicht wirklich :fresse:
 
Außer Nebel ,Glätte und Tieren ist zum Glück tote Hose :coolblue:
 
Ich hab irgendwie Hunger und überlege die ganze Zeit ob ich noch etwas essen sollte und wenn ja, was? ^^
 
Daran hatte ich auch gedacht, das paradoxe ist das mein Bauch schon ein wenig schmerzt vor Hunger, ich mich aber irgendwie nicht dazu bewegen kann etwas zu essen.. und ich halt eben auch nicht weiss was ich essen könnte?!

Toast mit Schokolade oder mit Buko und Marmelade.. keine ahnung.
 
Die ganzen, armen Leute bedauern, die Arbeiten müssen :fresse:
 
Das is doch nur die Wahrheit :d ... oder kannst du beim "Muskeltraining" am PC sitzen und schreiben :fresse: ?
 
Wohl eher in den Pausen zwischen Dateien die noch zum Laden ausständig sind :d
 
Also ich trainiere grade meine Selbstbeherrschung in Sachen Konfrontation mit Muttern...
 
Meine erste Zigarette seit 5 tagen rauchen, und das flasht

Für die die jetzt kommen mit Rauchen is ja bah, bis zum 1.02.08 höre ich auf

Und aufs Essen warten tu ich auch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh