Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar HD videos angucken, wobei ich sie nicht Full HD gucken kann :heul:

Im Bett liegen, mit nem Freund Skypen, Luxxen, SVZten xD und sonst nichts^^

über einige Kommentare der ESL-Nacken bezüglich des Spinraces lachen... :fresse:

Meine Festplatte aufräumen (lassen) und nicht schlafen können :d

Noch Arbeiten und aufs Bett freuen.
ciao

Pushi ? :fresse: :)
Hinzugefügter Post:
Schlafen !

dsc1141ec6.jpg

pushbike
:bigok:

Ach, wie gerne ich nach Australien gehen würde :love:

@Topic
Zähne putzen und Schultasche packen :(

kaffe... ;-)

@ goldie
find ich echt cool, dass auch süsse mädls sich für technik intressiern, dacht sowas gits nicht.... :bigok:

so ... weitermachen

bin frisch geduscht hab gefrühstückt und vertreibe meine zeit bis ich auf arbeit muss sinnvoll am rechner

Nick glotzen,sinnlos rumsurfen.Ein Hoch auf PiP :d

Ich geh jetzt erstmal Duschen

an den briefkasten gehen

Schreibtisch aufräumen nachdem ich ebend scho den rest des Wohnzimmers aufgeräumt habe

Bis gradeeben mit ner Freundin getelt, (die so freundlich war mich zu wecken :shot:) die auf dem Weg zur arbeit war (und zu spät gekommen ist :fresse:), jetzt i bett liegen und musik hören.
Und in ein paar Minuten werde ich aufstehen, duschen gehen, früshtücken und danach laptop wieder auf den schreibtsch stellen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh