Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau jetzt DMAX.

da kommt wieder OCC, die bauen grad das INTEL-BIKE, als Thema der QuadCore

echt interessant was se so alles einbinden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du fies xD

nach einem PDA oder navi suchen.....

wozu gibs landkarten :P
Hinzugefügter Post:
... restliche software auf den neuen pc meiner eltern installieren damit ich den nachher gleich mitnehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
das die über die anzahl der besucher schwärmen ist ja schön
aber haben auch viel negatives geschrieben:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sagte ich ja interessant.
Wir werden als Kiddie-Forum beschimpft und mit Giga bzw. PCGH gleichgesetzt! *motz*

darüber brauchen wir uns doch nicht aufregen bringt doch eh nix... ist schön das das forum so aktiv ist und viele korrekte leute hier gibt die einem schnell und korrekt helfen können..gut gibt auch bei uns leute die nur rumschwarfeln und alles schlecht machen aber die gibt es doch mittlerweile in jedem forum

@hagen
meinst du mich...
Höchstwahrscheinlich ja :rolleyes:

@tüftenluder, haste Bilder von ihr? :fresse:
Zeig "sie" uns! :d

Kann es sein das Mr.Mito dem Beweis seines Alkoholexzesses den Punkt gegeben hat? ;)

@topic: Ich bin grad nach Hause gekommen und surfe erst mal ne Runde im Internet

bin gerade aufgestanden und suche jetzt erstmal nach was Essbares

nebenbei -> Mukke hören, surfen, abchecken

3 Lowboards und einen Hängeschrank bauen. Alles rundum auf Gehrung;).

Zuletzt bearbeitet:
Garage? Schonmal versucht eine Altendorf F45 in eine Garage zu stellen:d? Na gut, eine für Busse vll;). Ist aber auch nicht meine Firma;).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh