Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein arbeitsloser wurde von der arbeitenden bevölkerung geweckt..wie fies ^^

Krankgeschriebener Schüler :fresse:

fies trotzdem :motz:
Naja, sie hat mich schon (wegen party und so :fresse:) zu viel unmöglicheren Zeiten angerufen :fresse:
Wenn sie nichtmehr so ganz nüchtern ist, ist so 4:30 uhr immer ziemlich treffend xD
Aber dann geh ich auch nicht ran xD
Kenn ich ja shcon, wie sie dann drauf ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Copperhead durch die Gegend schmeißen

Wer? ^^

€:@Fragg:
Viel Erfolg dabei :banana:
Gibts Bilder vom Ergebnis? :bigok:

Sitz gerade zu Hause und stöber im i-net rum weil wieder ne Inkompetente Lehrkraft am Montag meinte sie sei heute nicht da, wars dann aber doch. Nun hab ich mich auf die Aussage verlassend meine Sachen für die nun gleich noch folgenden 2 Stunden zu Hause gelassen und durfte jetzt nochmal nach Hause fahren. Glücklicherweise schlisst sich an diese eine Stunde gleich ein reguläre Freistunde sodass ich da in keinerlei zeitlichen Druck geraten bin, aber ärgerlich ist es trotzdem.

2 Möglichkeiten. Entweder funzt die verdammte linke Maustaste gleich wieder richtig oder die Maus wird zerschmettert. Dann gibts Bilder.
Ich hoffe mal auf ersteres da ich gerade nicht wirklich das Geld für ne gute, neue Maus habe -.-*

2 Möglichkeiten. Entweder funzt die verdammte linke Maustaste gleich wieder richtig oder die Maus wird zerschmettert. Dann gibts Bilder.
Ich hoffe mal auf ersteres da ich gerade nicht wirklich das Geld für ne gute, neue Maus habe -.-*

ich hasb doch immer gesagt. die ganzen eingabegeräte von razer und co halten nix aus. nicht mal einen sanften flug durch die wohnung. deswegen kauf ich nur logitech :fresse:

ich hasb doch immer gesagt. die ganzen eingabegeräte von razer und co halten nix aus. nicht mal einen sanften flug durch die wohnung. deswegen kauf ich nur logitech :fresse:

Ob der Flug sanft is oder nich spielt ja keine große Rolle. Auf die Landung kommts an :fresse:

@topic: auch Hunger haben und planen, was ich mir machen soll..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Festplatte auf Fehler testen :fire:
Irgendwie rödelt die seit gestern Stundenlang rum, wenn ich den PC hochfahre...

Naja, nach ein paar Jahren hat die Maus leider arge Probleme mit der linken Maustaste.
Die Freiflüge gibt es aufgrund des nervigen defektes und nicht umgekehrt :d
Komisch, als ich gerade auf der Mindfactory Seite nach ner neuen Maus geschaut habe gings kurze Zeit wieder :stupid:
Angst? :fresse:
Naja ich schau mal ob Gewalt hilft.

Mich über Leute aufregen, die überall einfach posten müssen auch wenn ihre Posts nichts mit dem Topic zu tun haben --> Spamer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mathe-Aufgaben lösen (morgen Klausur :shot:) und nebenbei Elliott Smith hören.

Mich anziehen, dann einkaufen und mir im Anschluss ne neue Sysplatte kaufen gehen :bigok:

Paar Fotos von meiner Hardware gemacht und mich mit meiner scheiss Copperhead rumgeärgert - mache ich immer noch >_<

Keine Gewährleistung mehr drauf?

Topic: Beiträge durchlesen, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden.

Ne hab die gebraucht und ohne Rechnung gekauft : /
Ist aber auch schon 2 Jahre her oder so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh