[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxxen, und mich müde und kaputt fühlen, ich glaub näshste Woche nehme ich mir Urlaub!!
 
Murry vs. Nole schauen ... noch bissel.
Gleich ins bett, morgen arbeit arbeit.
 
Mal wieder bisschen FIFA 12 zur Ablenkung online spielen - und auf den Sack bekommen ohne Ende. :fresse:
 
bf3vdjrm.jpg


gleich gehts los :d!
 
Frustsaufen (jaja, bringt nix, ich mach's trotzdem).

Nach dieser Beziehung reiß' ich mir das Herz raus und werde ein Mensch ohne Gefühle. Besser wär's!
 
blöderweise wieder wach geworden, vielleicht zu spät noch gegessen. jetzt etwas surfen und danach hoffentlich noch etwas schlafen.
 
Guild Wars 2 (PC) und Joe Danger The Movie (Xbox360) herunterladen.

Nebenbei noch Essen, Trinken und mit Rainmeter herum spielen.
 
Auf DHL Express mit meiner RMA Platte von Seagte warten.
Your shipment is due to be delivered by 18:00 on Friday 14/09/2012.
Bisher ist keiner gekommen :(
 
Thousand Foot Krutch hören und entspannen, bevor es endgültig ins Bett geht.
 
Was guckst du?! Reinziehen und gleich pennen. Scheiss langweiliger Freitag mal wieder.
 
Auf die Spedition warten, die mir heut ein Mountainbike liefert. Zwischen 8 Uhr und 17 Uhr. Und dann ist das nichtmal für mich :shake:.
 
vom dienst nach hause gekommen. werde gleich frühstücken gehen. mache ich sonst selten, mir ist heute aber irgendwie danach :)
 
Im ICE von Stuttgart nach Hamburg sitzen. Nach einem arbeitsreichen WE bei einem bekannten Sportwagen-Hersteller. Nebenbei gucken, was die anderen Luxxer grad' so machen...;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bike ist da, jetzt warte ich auf meinen Bruder und DHL.
Nebenbei WWE Night of Champignons gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh