[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Musik hören :)

musikaldub.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hwluxx App auf 4.7 Zoll *_*


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
ZDF Kultur HD -> Number Ones bringt gerade ein Spezial über die beste Band der Welt ...

cu




Sent from my iPhone 4s
 
Warten, bis der Zahnarzt aufmacht.
 
Schulschluss .... Im Bus Sitzplatz !!!!! :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Gleich Ziemlich beste Freunde gucken, schreiben ja viele hier soll gut sein der Film.
 
schau ne Folge Knight Rider.
 
Vesuche mich ueber active directory zu informieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
arbeiten und auf Feierabend um 16:00 Uhr freuen ;)
 
Das soll bestimmt ein Skorpion sein :).
Musik hören nach dem ich das Zimmer und den Schreibtisch ordentlich gemacht habe, Festplatten und Playstation 3 nun im Schrank des Schreibtisches verstaut und verkabelt.
Nun geht es gleich erstmal schön Mittagessen essen :d.
 
Lachen :rofl:

Wenn Frauen saufen..... ;-*)
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 h wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, ...fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck"
zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, also fing ich an, neun weitere Male "Kuckuck" zu rufen. Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter miss
trauisch "Jaaa", dachte ich mir, "gerettet!"
Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" .,....... "Ach so? Wie kommst Du drauf, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck". Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"
 
An der story ist was faul! Frauen furzen nicht!! NEIIIN- ich wills garnicht hören!!!

@topic: grinsen
 
Den witz kenne ich mit vertauschten rollen.

At topic: in der bahn sitzen und nach hause fahren. Dann darf ich erstmal zwei tueren einbauen. Dummerweise passen die nicht so wie ich will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele schon wieder mit dem gedanken wieder mal das system zu wechseln von Intel wieder nach AMD >.<
 
wozu das denn?
 
Just for Fun. Ich teste gerne rum und das ASRock Mobo (Siehe sig) geht mir derzeit auch ein wenig auf den Geist und kohle für nen neues ist derzeit nicht drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh