[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar alte HW verkaufen und dafür neue her :d. Ne mal scherz bei seite ich will das Mobo verkaufe un dafür nen anderes Kaufen
 
Das sind natürlich luxx'sche Probleme.
 
ftpjvkqi.png
 
Im Auto aufm Beifahrersitz sitzen, sind gerade aufm Rückweg vom Griechen, Essen gewesen mit meiner süssen und ihren Eltern... Das war lecker :-) und nach 2 großen Staropramen und 2 Ouzo geht's mir suuuper...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Kaffe trinken @Mensa
 
Kaffee trinken @Sofa
 
Mittag @Mensa
 
Beim Frisör warten bis ich dran bin ;)
 
Jo, sind ab ;)
Bzw. wie immer, wirklich ab sind sie nicht, nur nen kleines Stück kürzer :fresse:
 
Im bett liegen und tv gucken danach mal sehen. Schlafen oder doch noch was Kochen ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh