[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Und ich gucke das hier:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abschlusslied für heute: Hammerfall - Unforgiven Blade
dann ab ins Bett.
 
Meine geht nun wieder an: Dann schlaf ich schneller ein.
 
Frühstücken, um den Zuckerspiegel ein wenig anzuregen und gleich auf den Weg machen zum Tandemspringen :d
 
Im Zug sitzen und Frühstück genießen, dabei den wild umher rennenden db Service Kräften zuschauen.
 
in der hotellobby die letzten stunden in diesem land im netz surfen. bei minimaler wlan geschwindigkeit...:(
 
Clasico gucken bis die Red Bull Rampage anfängt.
 
Sachen für´s OC´en raussuchen, heute abend is Bench-Time. AMD Athlon 64 X2 4000+, AMD Athlon X2 215 und evtl. Mein Sandy, mal sehen ....
 
Mich über CB-User lustig machen (klick) Muss man von der erste seite an lesen zzgl. Etwas Chillen, Videos Uppen.
 
Aufstehen :heul:

HOX unterwegs :d
 
Neues Billy Talent Album hören und lieben :d

musiklala3xar5.jpg
 
Musik hören und Kaffee hören und überlegen wem ich jetzt einen drüber brate
 
Verrückten Leuten zusehen :d

unbenanntb1p7z.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh