[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel ziehen... :hail:
 
Endlich wieder Cappuccino trinken nach Eigenreparatur des Delonghi Vollautomatens.
Geile Sache wenn man wirklich alles selber an den teilen machen kann ;)

Gruß
 
jo, delonghi hat einfach super maschinen. auch wenn sie nicht wenig kosten, finde ich, sind die das geld allemal wert. :)
 
Absolut, und man bekommt wirklich jedes Teil bis zur kleinsten Dichtung relativ günstig nachgekauft.
Einfach Top Teile.

Gruß
 
Gleich mal die CoolerMaster AquaGate Mini R80 mit meinem Pentium 4 Testen :d
 
Ich hab mal wieder meinen Spaß in einem Apple-Ankündigungsthread. Dan Kirpan und Co. at their finest.
 
Schau mir gerade SEK Ludolfs auf Sport1 an...aber die alten folgen auf DMAX fand ich wesentlich besser...
 
Anfangen zu überlegen den i7~> wieder zu verkaufen ...
 
Mal sehen vieleicht wird es auch wieder AMD. Eigentlich brauche ich so viel Power gar nicht. Was ich mache ?

Auf meinem Siemens (OEM Misst) D2030 XP Installieren um die AquaGate Mini R80 zu testen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Einglück das ich keine Kopfhörer brauche :fresse: . Ich und meine Nachtbarn haben nen Ausgleich abends machen die mal terror, und mal ich :d.
 
Vor nen paar Stunden nen Pc zusammen gebaut, jetzt erstmal einrichten und sone scheiße, Windows cd hat ist natürlich völlig verkratzt, jetzt darf ichs mir erstmal mit 5k Inet runterladen
 
Mit der bahn zur arbeit fahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mit der bahn nach hause fahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh