[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Qualifying der TV Total Crash Challenge schauen :d
 
Beim neuen System mein Steam Backup zurückspielen und nebenbei Mechwarrior online installieren.

Was nice ist: der i7 3770k lässt sich mit dem boxed gut kühlen :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der suche nach neuer HW für mein nächstes AMD System FTW xD
 
20 Folgen One Piece liegen vor mit, nebenbei spiel ich dann mit VM´s rum und finde sie klasse, um mein Hauptsystem nicht mit Streamingsoftware vollzumüllen, die ich nur ab und an benötige :)
 
Speed : Ich kann dir AMD Teile Anbieten :fresse: Aber handeln ist ja nicht erlaubt :d

T :
MSX FM hören, Zywiec Zdroj trinken und gleich was zocken :d
 
Den wntobi beraten und hoffen er ist mir noch gut gesonnen :d

Und bemerken das es ja gleich 1 ist :fresse:
 
So das wars für heut mit Siedler 3, Morgen gehts weiter :)) I love it

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
So vorläufige Kiste ist fertig.... Man wird das eine umstellung vom i7 zum Pentium 4 2.4GHz :fresse:

Pentium 4 2.4GHz Silent Kühler • ECS P4S5A-DX+ • 2x 1024MB Samsung DDR400 • Club3D Radeon X1550 512MB DDR2 • 80GB Samsung P-ATA 133
und 2 DVD/-RW Brenner :d



Das beste, man hört die kiste nicht, keinen mucks !. Edit: Gut das P-ATA bzw. IDE Kabel für die eine HDD ist noch nich drin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den i7 inkl. Board Verkaufe :) und so lange muss halt nen anderes System langen :). Läuft aber flüssig was mich wundert xD
 
Ein paar neue HWL Designs testen, alter respekt was es mitlerweile für geile Styles gibt:eek::bigok:.
Das Blueskin is wirklich der Hammer.
Was man mit Stylisch auch alles verändern kann is ja mal echt krass....
 
Zuletzt bearbeitet:
TV Total Stock Car Crash Challenge gucken... heut scheiss ich mal auf Das Supertalent...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh