[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wintobi
wieso habt ihr 1,5 Wochen Ferien?
wir haben nur eine...

// LG Optimus Black

Hab grade meiner Radeon HD3850 nen Alpenföhn Peter spendiert. Von 55°C Idle auf 34°C mit einem 120mm @ 700 Upm :haha:.

medalofhonorfreug9bb5.jpg

Für 30 Euro bei Origin :d

Glück muss man haben. Vor ein paar tagen hab ich mir 2x Radeon HD4870 zugelegt für 15€ (!) die eine brachte Pixelfehler und hatte 80°C im idle.
Nach der reinigung 36°C und keine Pixelfehler läuft seit 50 Minuten Stabil im Kombuster :). Wenn die andere auch wieder läuft war es ein geiler fang!

war da ein geschätzter 2KG fusselteppich drin oder was? :fresse:

Nein die Wärmeleitpaste war nicht mher paste sondern schon Hart Trocken/-Bröckelig... Karte Läuft 1A

mir einen abfreuen, dass ich die nächsten drei tage frei habe :)
feiere gerade mit ttd music (richtig geil old school) und sonnenblumenkernen :fresse:

Hab grad beim Kollegen zum 1x Final Fantasy 13 gesehen auf der PC3 auf nem HD TV:teufel::eek:gott is das geil.

Hab grade mal meine Sammlung durchforstet... Dabei is mir aufgefallen
1x Club3D Radeon X1550 512MB DDR2 AGP8X • 1x PowerColor Radeon X1650 256MB DDR3 PCI-e • 1x Sapphire Radeon HD3850 512MB DDR3 PCI-e • 4x Radeon HD4870 512MB DDR5 PCI-e
ALso direkt mal 2 der HD4870 Verkauft... Mal sehen evtl. Auch die Dritte dann kommt ne SSD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh