[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim wntobi sind sie gerade vorbei, bei mir fangen sie gerade an ;)

@t
Im Bett liegen und apps ausprobieren
 
Gerade von der Arbeit wieder angekommen.

Gleich noch Duschen, Essen und aufs Bike.
 
Hätte auch gern Ferien - bin gestern aus China zurück gekommen und muss morgen in der Früh wieder dienstlich in die USA fliegen - lasse mich langsam einschläfern.... Geniesse Deine Ferien!

l. G.
 
Och naja, könnte mir jetzt ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen, als auf Firmenkosten durch die Welt zu fliegen :fresse:
 
so toll wie viele sich das vorstellen, ist das aber nicht. eher anstrengend als alles andere...;)

@t: auf das bestellte essen warten :)
 
so toll wie viele sich das vorstellen, ist das aber nicht. eher anstrengend als alles andere...;)
Naja das kommt wohl drauf an, manche Leuten stressen sich ja tierisch beim Reisen, andere nehmen das eher locker. Viele mögen auch keine langen Flüge usw... ich hingegen genieße jede Minute in der Luft :bigok: Insofern beneide ich das schon ein bisschen, ich hocke immer nur am Schreibtisch rum^^

@Topic: Rumhocken und eine Mappe fertig machen :fresse:
 
das dachte ich auch eine lange zeit, bevor ich mehrere flüge hatte, die 10 oder mehr stunden am stück dauern.

meine weiteste und mit abstand schönste (flug)reise war nach neuseeland. damals bin ich 1x1,5h und 2x10-12h mit nur relativ kurzen pausen geflogen.

mein problem dabei ist, dass ich im flugzeug kaum oder nur sehr schlecht schlafen kann. ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

p.s.: dabei warten noch so schöne länder oder kontinente auf mich...in der vorfreude vergisst man die anstrengung immer wieder, denn die ist es alle mal wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gern Ferien - bin gestern aus China zurück gekommen und muss morgen in der Früh wieder dienstlich in die USA fliegen - lasse mich langsam einschläfern.... Geniesse Deine Ferien!
*Neid*

Naja das kommt wohl drauf an, manche Leuten stressen sich ja tierisch beim Reisen, andere nehmen das eher locker. Viele mögen auch keine langen Flüge usw... ich hingegen genieße jede Minute in der Luft :bigok: Insofern beneide ich das schon ein bisschen, ich hocke immer nur am Schreibtisch rum^^
+1
 
Strafrechtvorlesung ;)
 
Sardinien....

uploadfromtaptalk1350990658031.jpg

... und hie ist kalt...

Sent from... {der Gerät}...
 
Mein i7 freut sich auf die PowerColor Radeon X1650. Grade eingebaut

Edit: Ok die X1650 256MB GDDR3 hat doch nen bissel wenig Power.. Dafür hängt jetzt
ne Sapphire Radeon HD3850 und bald 2x Sapphire Radeon HD4870 und danach mal sehen :fresse:

HD6950/-70 Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bett liegen und warten das der letzte Tag vor den Herbstferien anbricht :)
 
Leider habe ich bis 15:30 Schule aber danach 1.5 Wochen Ferien :banana:

Trotzdem danke:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh