[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An meiner WaKü Basteln (LED´s an den AGB Löten...) :d

Heute isses Stressig. Muss hier auf nen Acer Aspire 5742G (i5-560M & GeForce 610M & 8GB DDR3) XP Installieren :fresse: zzgl. Noch nen Shuttle ala P4 Fertig machen. Ich habe eigentlich keine lust.

Edit: Bitte keine frage warum Xp ?: Ganz einfach ich habs meinem Kollegen erklärt das XP dreck ist für diese Config aber er besteht drauf.
Erst hatte er Win7 64bit dann 32Bit und jetzt XP 32Bit nur wegen einem Spiel was selbst in DOS-Box nicht lief -.-

Zuletzt bearbeitet:
In der Bahn nach fortuna Düsseldorf gegen Bayern München

Meinem Schleppi ein frisches Win 7 spendieren.

Auf Fehlersuche... Ich habe mir eben GPU-Z neuste version geladen (Da die alte nen Update anzeigte) nun beim ersten Start geht mein Bildschirm aus und ich muss nen Reset machen o_O.
Graka zu warm kann nich sein (Idle (2 Monitore) 49-55°C) ob se langsam verschwinden möchte ?

Mir überlegen ob ich JuliensBlog deabonnieren sollte!

Morgen HWLuxxer, von mir auch alles gute @ All-Star.

Grade Luxxen, Kaffee Trinken, und meinen Prozessor stressen (Primeln) :d

Aufwachen...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Bin gerade auf der Infalino (ist ne Messe auf der Infa), so ne hohe Frauendichte sieht man selten... ilike... :-) lu n

Sent from my iPhone 4s

Krank sein/-werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh