[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wollte mir eig. noch killer joe angucken aber mir fallen die augen zu ;-) gn8

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok grade schnell den Peter von der HD3850 demontiert und ab auf die HD4870 :fresse: im KomBuster nach 60 Minuten Max 46°C dabei laufen darauf nur
2x 120mm Yateloon @ 1350 Rpm /- 25db @ 46 cfm :) hört man kaum
 
Nach einem Fred suchen, wo noch etwas los ist... :fresse: Ach wie schön wäre ein Insomnia... :)
 
grad erst auf gestanden. nun etwas luxxen und gleich die neueste folge bbt gucken :)

eine echte insomnia ist nichts schönes. die ist lang anhaltend, quälend und furchtbar für den betroffenen.
 
In unserem 5-Sterne-Plus Haus in Dänemark sitzen und den letzten Tag genießen, Mails und Luxxbeiträge abarbeiten, damit ich das nicht morgen zu Hause machen muss :)
 
Den Upload meiner Inet Leitung quälen :d mal schauen ob ich heute Nacht die 6 GB auf YouTube hoch bekomme :d
 
6GB? Was lädst du denn bei Youtube so grosses Hoch???

Hört sich ja schon fast wie ein Tagebuch an das du täglich hochlädst ;)...
 
Ein Klick auf den fetten Link mitten in der Signatur könnte eventuell Erleuchtung bringen :fresse:

@Topic: Nudeln machen und Bilder von vorhin sichten und Taschentücher vollrotzen.
 
du machst nudeln echt selbst? hast du ne maschine? :d

gute besserung :)

@t: sonnblumenkerne knabbern und mich über div. tabs belesen.
 
:fresse: Ich habe tatsächlich eine Nudelmaschine, dieses bekloppte Ding von Ikea was nie richtig am Tisch hält^^
Aber jetzt natürlich Fertignudeln, die Soße mache ich aber immerhin selbst :d

Danke :sick:
 
Wartungswochenende. Nur mal eben ein paar tausend Server und Anwendungssysteme runterfahren xD Sieht jut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito & Mal sehen was ich heute mache
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh