[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Windows 8 zum zweiten Mal installieren. Nachdem beim ersten mal der Laptop beim installieren abgekackt ist! :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HELL in a CELL schauen :d

Mich freuen über das neue Nexus 4 :love: und aufregen, dass es jetzt das Nexus 7 mit 32GB gibt für den selben Preis, den ich für 16GB bezahlt habe :(!

Mir Texte über "Flying Spaghetti Monsterism" durchlesen.

Bis jetzt, meiner Meinung nach, die beste Religion.

Werde ihr wohl beitreten :)

Das Krokodil und sein Nilpferd anschaun :)

... mich wundern, warum ich seit 4 Stunden nur vorm Pc sitze und dieses Lied in der Dauerschleife höre : Nomy- Cocaine (with lyrics) - YouTube ...ich habe dabei sogar ganz vergessen, Abend zu essen. So etwas ist mir noch nie passiert. Vor allem hing mir das Lied schon seit dem 5. Mal aus den Ohren raus.... Hiiiilffeeee!!!

Bin am Basteln und man kann sehen was Sekundenkleber anstellen kann. Hab eben mein Albatron PM845GV ermordet bzw. Die Südbrücke. Gut man nimmt kein Sekundenkleber aber ich hatte zu der zeit nichts anderes da :d
und das Board hatte eh einen weg.. Da soll mal einer sagen Sekundenkleber bringt nichts in verbindung mit WLP !

Warten bis Expert aufmacht, um endlich meine neue glotze zuholen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Den Feiertag genießen.

Meinen Hauptrechner auf Windows 8 vorbereiten. Backups etc. und dann gehts los :d

Mir überlegen ob ich meine Blu-Ray-Sammlung verkaufen soll :d. Wäre fast mein neues Handy und die Filme liegen eh alle auf dem NAS :fresse:. Gibt's hier Großabnehmer? :d

20121102_102813dqrdq.jpg

Bisschen aus langeweile herummalen^^

Von meiner Verlobten den Geb. Feiern und auf DHL warten.

Warten das ne SMS von der Packstation reinkommt. Will endlich Most Wanted zocken :fresse:
Immer diese warterei. Dabei ist es schon seit Mittwoch unterwegs....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh