[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klo sitzen xD
 
In einem BA A319 sitzen und nach London gurken.
 
Es ist wieder Smackdown Zeit :)
 
Heute war echt ein kranker Tag von 8 uhr bis 19 uhr Dexter geschaut dann Kino und seit 22 Uhr wieder Dexter o0
 
In der Bahn zur Schule fahren, Luxxen am Handy und Musik hören.
 
In der pause sitzen, leider muss ich jetzt weiter machen:(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Ich versteh dich, sitz immernoch in der Bahn, installier grade Adobe Reader aufs ThinkPad um mir nochmal den Stoff von vor den Ferien ins Gedächtniss zu rufen und es dauert... 2012-11-05 07.05.52.jpg
 
Sitze im Unterricht - c++ Klassen - wie langweilig
 
Vom Postboten geweckt worden. 9 Uhr ist doch keine Zeit für nen Studenten...
 
Unserer wei auch nicht, wovon er redet. Stellt einer ne Frage wiederholt er die Beispiele, die er bei der Einführung gebracht hat. Ich bin sicher der hat seit 10 Jahren keinen Code mehr geschrieben.
 
Lese grade genüsslich, was unsere User im Thread "Komponenten des iPad mini kosten 146 Euro" so alles für einen Unsinn zusammenschreiben. Köstlich, köstlich. :lol:
 
Bin endlich zu hause ..
 
ich strecke gerade meine Zunge raus und bewege sie ganz schnell rein und raus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh