[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad wieder daheim, jetzt noch Hausarbeiten -.-
 
Da die Grafikkarte aus dem Gaming PC auf den Weg in die RMA ist, sitz ich im Wohnzimmer und installiere Batman Arkham City auf dem HTPC. Ich brauche echt mehr Spiele mit Padunterstützung :d
 
Feierabend vorm Fernseher genießen, nebenher bissl surfen.
 
@Squidee versuchs mit Assassins Creed 3 - Ich geh schlafen bin völlig erschöpft vom vielen Luxxen xD.
 
Ich hab eben ein altes AM2 Brett (ECS AMD690VM-FMH) in Ofen geschoben und mir natürlich sofort den Chipsatz bei 200°C runtergeholt :fresse:

Chipsatz AMD RS690V


Eigentlich kommt da meine Signatur ganz gut :d
 
SCHULEEE Assembler - Interrupts - dir auch nen guten Morgen.
 
Ich hab Durchfall und lass es nur noch laufen :))
 
ich mache jetzt feierabend ;)
 
luxxen am hdtv :P
 
Mit dem Nexus 7 im Bett liegen und Videos ansehen auf YouTube
 
witcher2a6rdk.png
 
Ja ne is kla!
 
Bin grad vom Mittagsschläfchen geweckt worden -.- also steht heut doch noch was an außer zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh