[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Grad angefangen Crash Bandicoot auf meiner PS1 zu spielen. Habe mir für heute und morgne vorgenommen, alle Teile durchzuspielen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1352879161594.jpg

... Im Container Film gucken, denn heute Frei... :)

Sent from... {der Gerät}...
 
Meine Kaffee Trinken und meine Homepage mal Umbauen.

Smatter: Nettes Bett und Halterung :fresse: keine angst das die teile mal runterkommen ?
 
Grade aufgestanden und Kaffee Trinken. Guten Morgen Luxxer :d
 
Wohnzimmer Umräumen, hab dabei nen Zahn gefunden bzw. Nen stück von einem Zahn :fresse: woher der wohl is :drool:
 
Battleship schauen...

Edit: vielleicht schlecht für jemanden der Schlachtschiffe nicht mag oder keine Ahnung hat... Ich habe mich gefreut die USS MISSOURI virtuell nochmal in Aktion gesehen zu haben :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gleich fertig machen und dann Party :d. Ob ich auch wieder @ Home komme ist die andere Frage :fresse:.
 
mich am Kopp packen und denken warum hab ich soviel getrunken gestern
 
So grade @ Home gekommen. Nun mal die ganzen PN´s lesen :/.
 
Most Wanted zocken :d
 
Bin am überlegen was ich so sinnvolles mit meiner Schlaflosigkeit anstellen könnte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh