[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile Musik hören und paar Moves machen und innerlich explodieren
 
gerade mit spananisch hausaufgaben fertig. jetzt erst mal schön luxxen, surfen, filme und serien gucken :d
 
Kollektiv Ost hören.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann immernoch nicht gerade aus denken

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Supernatural gucken
 
Hab heute erst angefangen mit Programmieren :fresse:

visualstudio8cukj.png
 
Mich voll freuen - nach mehr als nem halben Jahr hat sich der Radiallüfter meiner HD7870 von Powercolor wohl eingelaufen ... im idle mit einem Schlag nahezu nicht mehr hörbar :banana:
 
Hatte ich auch erst gedacht :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Gerade die Wohnung geputzt und gesaugt, jetzt Dexter schauen und Kuchen futtern :)
 
@wintobi

Ahh VS 2012, mal schaun ob da mein Code noch draufläuft...

@topic

VS 2012 downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der bahn zur arbeit fahren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Festgestellt das mein Urgroßvater, den ich nie selber kennen lernen durfte, in einer Spiegelreportage vom Krieg verewigt wurde.

Gruß
 
gerade nach einem langen tag nach hause gekommen. schnell etwas essen, nebenbei luxxen und serie gucken :xmas:
 
Debian auf SSD installieren :drool:
 
Neue HTPC-Hardware verbauen und fix Windows 7 draufbügeln :banana:
 
Die Schleifpapier - IC Diamond Paste von meiner HD 7870 runtermachen und durch Prolimatech PK-3 ersetzen :)
 
Wochenende haben. :fresse:
 
Ich hab grade *Just For Fun* nen paar grakas durch den 3D Mark 06 gejagt :d



HW & Einstellung siehe Spoiler

Intel Core i7 2600K @ 3.4GHz
ASRock P67 Extreme 6
16GB G.Skill DDR3 1600MHZ CL 9-9-9-24 T2
Samsung HD103UJ 1000GB 32MB Cache AHCI
Windows 7 Ultimate x64
Treiber: Immer die Neusten Treiber.
Einstellung: Standardeinstellung.
Auflösung: 1280x1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich wie gut doch die 9000er (8000er) Reihe von nVidia noch ist oder? Die G80 Chips waren schon echt nen Kracher :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh